Ignis 2002 allg. Fragen

  • Hallo liebe Ignis Jünger,
    ich werde Bald stolzer Ignis Besitzer sein. Ein Ignis von 2002 mit ca 30 tkm drauf (garagenwagen). Wieviel Ps könnte der haben vom Jahr her?? WIe würdet ihr ihn vom Preis her einschätzen. Ach ja ein Manko hat er , hat Automatik. Gibt es Bodykits? Wie kann man ihn optisch liften ^^ . Ist es schwierig nachträglich Neblis einzubauenß. Freue mich auf eure Antworten. Vielen dank im Voraus
    Grüße
    Yemmit

  • Motor hat 83 PS. Automatikgetriebe ist kein Manko sondern eine Bereicherung. Wir fahren diesen Typ seit 5 Jahren, jetziger KM-Stand 65000, und haben keinerlei Probleme.
    Automatik schaltet seidenweich, Rost ist kein Thema, Ölverbrauch nicht feststellbar.


    Viel Spaß mit dem Auto wünscht


    Achim

  • Ja ist kein sehr großes Manko , aber wenn man noch jung ist schaltet man das Ding noch gerne selber aber na ja so kann man im Stadtverkehr noch mehr locker bleiben ^^

  • Nebelscheinwerfer sind leicht einzubauen,es ist schon einiges verkabelt.
    Der Ignis ist ein tolles Auto, je nach dem wo er gefahren wird empfehle ich doch
    Unterbodenschutz u. Hohlraumversiegelung. Dann hast Du lange Freude damit.
    Bei den wenigen km u. dem Bj. wäre eine etwas weitere Strecke bestimmt auch nicht schlecht,damit der Motor wieder richtig ``frei``wird. Wann wurde der letzte Ölwechsel durchgeführt?
    MfG
    Suzuki-Hans