Alto works RS/Z

  • Hallo Leute. Hab mir vor einiger zeit einen alto works rs/Z zugelegt. Hab schon gehört dass die in deutschland so gut wie nicht zu bekommen sind. Hat irgend wer ahnung über dieses modell des altos???

  • ist ein 700ccm turbo mit 104 Ps. Die Firmen Bezeichnung ist ha-21-s. Laut meines Suziki händlers des vertrauens Sind die in europa nie zugelassen worden, deshalb ist es auch ein rechts lenker.

  • goiles ding du


    macht bestimmt spaas mit dem zu fahren... wie hast den denn zugelassen bekommen???(wegens rechtslenker und scheinwerfer und eventuell fehlender e-nummern)

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • n paar Fotos vom Motor und Innenraum würden mich mal interessieren... fahre manchmal ja in Gran Turismo die Kiste ist schon lustig. Der hat doch Allrad oder? (Der in GT hatte Allrad oder gabs da auch wieder verschiedene)

  • cool! kann dem skyraver nur zustimmen macht spass des ding zu fahren im GT nur die beschleunigung is net so der hit^^ hoffe du erreichst die touren etwas schneller, als der simulant im spiel ;)


    weswegen solls wegen der rechtslenkung probs geben?


    bei uns sind es die abgasbestimmungen^^


    tschö


    EDIT:


    dein nr. schild vorne sieht irgendwie net passig aus...


    gibt es für vorne net au so eins wie für hinten?


    die halterung is gar net für so lange windstoper gebaut gg

  • Lasst doch mal Beschl. und Vmax hören (leergewicht?)... Is bestimmt spassig für die Stadt...

  • In der Stadt bist mit den Ding bestimmt am schnellsten, kann sich überall schön durchwuseln, schneller geht nur noch mit Rad oder Roller ;)


    Der Motor muss trotz Turbo immer schön bei Drehzahl gehalten werden, und halt immer schön Schwung mitnehmen in die Kurven (so ist der jedenfalls in GT, beim echten weiß nicht).

  • ich find den Wagen garnit mal so schelcht geht bestimmt gut aber v-max und nen paar bilder vom motoraum und innen raum würde ich auch gern nochmal sehen, was haste den für den bezahlt wenn man mal fragen darf?

  • Dass Leergewicht des fahrzeuges beträgt laut fahrzeugschein 560kg, und zur vmax kann ich leider nix sagen da der tacho nur bis 140 reicht, weil die japaner ja so ein komisches steuer system haben wo man bei allem was schneller wie 140 fährt extrem viel steuern bezahlen muss.Aber als kleiner anhaltspunkt, bei 140 hat er 4000 touren im vierten von fünf gängen und er dreht maximal bis 12000.

  • wenn der 180 fährt, dann bist schon richtig gut dabei...deutlich schneller dürfte es nicht gehen...luftwiderstand, fehlender hubraum usw...aber ist auf jeden fall nen richtig geiler kampfzwerg für die stadt...da hast bestimmt spaß. Landstraße dürfte beim überholen schon "etwas träger" sein.
    Sei es drum...glückwunsch zu so einem auto!

  • ... laut fahrzeugschein 560kg


    Echt??? Muss man ja ganz schön aufpassen bei Seitenwind ...


    bzw. hab mal in GT4 nachgeguckt ... entweder ist das ein anderes Modell bzw in Japan waren die K-Cars auch gedrosselt (ähnlich wie die großen auf 280 PS)


    Motor: L3 SOHC
    Hubraum: 658 cm³
    Leistung: 58 PS bei 6500 Umdrehungen
    Drehmoment: 88,4 NM bei 3500 Umdrehungen


    Abmessungen: 3295 x 1395 x 1385 mm
    Gewicht: 710 kg


    Antrieb 4x4
    Kilometerstand: 54354 km :D
    Wert: 1393 Credits :D

  • K-Cars dürfen max 64 Ps haben... der Cappo liegt genau dran, deswegen wunder ich mich auch, dass der so viel hat und ich glaube beim Überholen auf der Landstraße dürfte er noch keine Probleme bekommen, außer, dass das Gucken mit nem Rechtslenker schwierig ist die Kraft reich allemal!


    Edit: Ich seh grad 700ccm ist eigentlich zu viel, der darf max 660 haben, ist also mit anderen Kolben vergrößert, an solche Sätze kommt man relativ einfach ran und dann ist sicher auch noch mehr gemacht, deswegen auch über 100 ps