[FH] Ignis Sport Bilder

  • ja echt nette bilder , hab mal ne frage an euch , unzwar der verbreiterungssatz beim ignis sport ist der nur verklebt? gibt es auch nen ignis sport 5 türig? ich überlege grad ob man die sich auch an nem normalen 1,3 ignis rankleben kann!? natürlich mit der passenden front und dem heck!

  • Ich werde mich mal an nen GFK Kofferraumausbau versuchen... Wenn das klappt und noch ein bischen Winterzeit übrig ist mach ich noch ein paar andere versch. Sachen. Dazu aber mehr wenn es soweit ist! Ich will erstmal eins schaffen bevor ich ne Große Klappe riskier und dann doch nix bei rauskommt! ;-)


    Mfg und alles

  • Eure Autos sehen noch so neu aus^^


    Also ich fahr meinen Ignis Sport Jahr für Jahr im Winter und Sommer und er läuft. Nicht nur kurze Strecken sondern auch min, einmal pro Monat so 1200km. Ist halt n Altagsauto bei mir das ich auchmal brauch um Zeugs zu transportieren (sieht man leider auch teilweise).


    Ich würd jedoch net so weit gehen und sagen das er ein tolles Winterauto ist.
    Wenns halt mal im Schnee oder so bergauf geht ist halt das problem das zu wenig Gewicht auf der Antriebsachse ist.


    Einen Ignis Sport mit 5 Türen gibts net.



    Und :i_respekt: zu deinem Kofferaumausbau. Ist meins ja richtiger Pippifax gegen :biggrin:

  • Ich merks jetz im Winter: alles immer dreckig, scheiss salz... aber auf schnee lässt er sich meiner meinung nach gut fahren...


    Ich hab nur 1 Problem mit dem auto: ich kann mit ihm nicht normahl fahren... immer auf 5bis 6k touren und so weiter... echt schlimm


    und ich muss mir noch mal was für den sound im auto überlegen die vorderen boxen funktionieren und die hinteren nicht...

  • also ich habe mit meinem ignis den grössten fahrspass im winter, das habe ich gestern bemerkt.
    hat etwa 5 cm schnee auf der strasse gehabt und ich kam ohne probleme ausser ein paar mal spulen auf die schwägalp (talstation säntis der berg) hoch