suzuki Camp 2009

  • Wenn das Treffen um den 01.08.09 stattfindet, könnte ich kommen. Ich musste erst mal nachsehen wo Bergwitz liegt. In der Nähe von und in Wittenberg habe ich Verwandte, so dass übernachten auch kein Thema wäre.
    mfg Heiko

  • Ach nö, im Auto isses mir zu unbequem. Da leg ich mich doch lieber quer in mein 4 Mann Zelt rein. :lach:
    So mit Vollschalensitz und Käfig lässt es sich nich besonders schlafen...


    MfG Marjus

  • Nen kleines Zelt kriegste in jedem Baumarkt fürn Appel undn Ei, das reicht auch, wenn unsers dieses Jahr ne so undicht gewesen wär (wegn Alter) wärs kein Problem gewesen. Nen Schlafsack kriegt man doch auch ran, ansonsten aufblasbare Matratze + Bettzeuch auch kein Ding.
    Also ich bin jetzt zwar nich so der Campingfreak, schon wegn den WCs, aber kommen will ich unbedingt wieder.


    Legen wir doch bis Ende Januar schonmal nen vorläufigen Termin fest, meinethalben irgendwann im August. Und den dann so abstimmen, dass andere Treffen nicht blockieren.


    Ich find das mit dem Markenoffenen treffen auch nicht sonderlich berauschend, Sitten wie bei VW-Treffen möcht ich ehrlich gesagt nicht erleben. Sowas seh ich mir nimmer an. Nen "Wer-hat-die-geilste-Karre"-Treffen gibts genug, zu sowas sollten wirs mal nicht umwandeln.


    Flyer würd ich hier auch auslegen, wenn denn mal welche gibt. Drucken tu ich se zur Not auch selber. Ne Verfielfältigung kost ja nu auch nich die Welt, das bezahl ich auch gern aus eigener Tasche.


    Und vielleicht noch ne kleine Homepage machen, is auch kein Ding, Webspace hat meist eh jeder und ne kostenlose *de.vu Adresse is auch kein Problem, und schon kann man auch ganz schnell Links verteilen.


    Ich will ja nächstes mal länger bleiben, mit neuem Zelt, und besserer Ausrüstung, und nen Grill fürs Futter. Also ein nicht standfindendes Treffen akzeptier ich nicht !! :P


    Und mitn Platz wird sich auch was finden, Bergwitz fand ich super, vor allem mit dem See.

  • Also ein markenoffenes Treffen geht ja mal überhaupt nicht.... um son scheiss VW zu sehen brauch ich doch nur aus der Haustür gehen. Man könnte vllt eine andere kleine Gruppe mit aufnehmen z.b. Coltmania oder so.


    Wenn ich nicht wieder auf halben wege liegen bleibe, werde ich wohl 09 mit dabei sein.


    Achja Bergwitzsee FTW

  • hi, also n markenoffenes treffen is nich!
    da gibts genug von wo man andre marken angucken kann.
    bin da ganz der meinung von doc_parasite
    aber wäre nich schlecht wenn der termin ehr fest steht als leztes jahr
    wegen urlaub nehmen und so
    wenn noch n andres forum dazu kommt würd ich nie so schlimm finden


    bin aber aufjedenfall wieder dabei


    mfg david

  • Zitat


    Original von doc_parasite:
    ...
    Achja Bergwitzsee WTF



    meinst du vielleicht ftw? xD



    mir is wurscht wer mit welchem auto erscheint, ich hab trotzdem meinen spaß...

  • Wenn ihr euch nichtmal mit "Car-HiFi" anfreunden könnt, solltet ihr euch schonmal auf wesentlich höhere Preis und Vorkasse anfreunden... Ich verstehs nicht... Macht einfach ein Forumstreffen, wo jeder mit seiner Mühle kommen kann. Gibt ja auch hier mittlerweile genug, die keinen Suzuki mehr haben. Wenn dann müsste man eh das konsequent durchsetzen. Dann sind aber noch weniger Leute auf dem Platz :i_respekt:


    Das immer mal wieder jmd. neben der Spur läuft kann bei jedem Treffen passieren... Mich nervt zum Beispiel wenn die Leute nach 3Uhr nachts die Karren im Begrenzer laufen lassen... Und das mit Auspuffanlagen, wo jeder Prüfer nur mit Gehörschutz auf 5m rangehn würde :p Oder Suffköpfe die morgens um 7 zurückkommen und nichts mehr wissen... Jeder der Nachbarn würde ihn aber gern vermöbeln...


    Solche netten Geschichten findet man immer wieder^^

  • Na ich glaub es ging au net darum die Leuts ausn Forum mit non-suzuki auszugrenzen, sondern keine anderen Foren anderer Marke da mit reinzuhaun.


    Das Problem is ja auch wenn wir das Car-Hifi mitnehmen, sind wir dann so in der Minderzahl, dass wir dann nur Mitbesucher sind und das kein wirkliches Forumstreffen mehr is. Da würden wir mit 60-70 Leuten wohl oder übel untergehn.

  • Forumstreffen ist ok. Beim VW Treffen am Lausitzring (bei Senftenberg) vor 2 oder 3 Jahren war immer ganz schön was los, positiv wie negativ gesehen, besonders nachts. Auto fahren war besoffen besonders schön und auf den Straßen ringsum lauert die Polizei auf die die sich zu weit raus gewagt hatten.
    Nach Ende des Treffens hätte man reichlich Grills einsammeln können. Von dem übrigen Müll nicht zu reden.
    gruß heiko

  • Wieviel würden sich denn bei dem HiFi-Treffen zusammenfinden...? Aber es wurde ja schonmal vorher irgendwo geäussert, dass keine "Fremden" erwünscht sind.

  • es geht ja nicht darum, alle anderen auszugrenzen, sondern vielmehr darum, das wir ja schon genug "freude" an unseren 2 "krachmachern" haben... solang der lärm nur aus einem auto kommt ist das ganze ja noch verträglich.. stell dir aber mal 3-4 leutz vor, die die nacht auch nicht zum schlafen nutzen :d_zwinker: :erschreck:


    also wenn wir uns schon mit 'nem anderen forum zusammentun, dann sollte es schon was japanisches sein.... also bock auf vw und opel hab ich net so recht

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hab auch ned wirklich bock auf VW oder Opel Schwulis. Sry aba die geilen Hengste mit ihren GSI´s oder VR6ers kann ich mir hier zu genüge reinziehn...
    Wie Tomboy schon sagt, wenn dann was japanisches und ähhh ich bin für Bergwitz und dem tollen See^^

  • hi ich möchte mich auch mal wieder zu wort melden...


    also das mit dem hifi treffen hat sich ehe erledigt da wir dort schon abgesagt haben und die jetzt ihr eigenes treffen machen... schade da es echt eine sehr preiswerte sache gewesen wäre für alle!


    bevor ihr hier irgendwelche vermutungen anstellt fragt doch mal vielleicht bei freunden die andere marken fahren ob die in einem forum sind und vielleicht dort mal nachfragen ob wir nicht ein treffen zusammen legen wollen... hyndai hat schonmal kein interesse wenn noch eine zweite marke gefunden wird ist es kein problem alles wieder auf die beine zu stellen!


    wer einen vorschlag hat meldet sich bitte per PN bei mir!


    dieses hin und her hier ob fremd marke oder nicht ist sinnlos es steht die fragen treffen oder nicht und das geht nur mit mehr teilnehmern!!!


    grüße der ~spacy~

  • Ach jungs mit euch. Macht es euch doch nich so schwer. Das wir nich so die Atmosphäre wie bei VW oder Opel treffen kriegen is klar. Aber dann versucht es doch so einfach wie möglich zu veranstallten.
    E Bierzelt, e Bierwagen und nen Kumpel der Hobbymäsig gern bissl Musik auflegt(und natürlich auch Ahnung hat).
    Es geht ja hauptsächlich darum das sich unsere kleine Gemeinde mal wieder zusammenfindet. Scheiß auf Pokale oder DB Kontest. Es geht um das gemütliche Beisammensein von Gleichgesinnten.


    Ich würde mich freuen wenn es trotzdem weiterhin stattfindet, und gerade jetzt weil ich mir noch mal ein herz gefasst hab und mir ein 91er Geo Cabrio gekauft hab.


    MfG Marjus