Mehr Power+Sound

  • Hallo, also da mein 1.3Swift mit 93PS noch seinen schönen Benziner Sound hat wollte ich fragen was man am besten dagegen unternimmt?
    Also ich kenne nur Sportauspuff und Sportluftfilter. Oft hört man von 15 Ps Mehrleistung dadurch, stimmt das wirklich merkt man die überhaupt? Was ist der Unterschied beim Sound? Es gibt ja offene und geschlossene Luftfilter, was ist da der Unterschied? Wie siehts mit dem TüV aus, schaun die darauf also bei Luftfilter?
    mfg GUCCi

  • Das sind alles grundlegende Fragen, die hier im Forum schon oft für diverse Fahrzeugtypen diskutiert wurden.
    Daher bitte ich dich, die Suchfunktion zu benutzen und dir erstmal ein gewisses Grundwissen dadurch aneignest.
    Dann wird sich der Rest von alleine ergeben.


    Gruß Philix


    *closed*

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.