problem mit Scheinwerfer?

  • @ tomboy Ich meinte dein Foto. Und ich hab ja nur geschrieben, das die Li7Re Einstellung anders ist. Nicht falsch! Kann natürlich sein, das die Einstellung gleich ist und nur durch die Entfernung anders ist!
    Bei Maik´s kann man beim besten willen keinen Kegel erkennen. Und deshalb auch nicht sagebn, ob die fürn Links-oder Rechtsverkehr sind!

  • Zitat


    Original von temardo:
    ...
    Die ganzen Zahlen und Nummern sagen nichts über Links- oder Rechtsverkehr. Wichtig sind Pfeilsymbole, die nach rechts oder links zeigen!
    ...


    Deswegen das Foto!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • so, habe vorhin nochmal die originalen glühbirnen getestet.
    erstmal sind die ja bei gleicher Leistung extrem viel dunkler aber sehen besser verarbeitet aus.
    allerdings ändert das nix an dem Lichtkegel.
    Und falsch reingebaut kann auch nich sein, denn 5 mal hintereinander eine lampe falsch rein is zu unwahrscheinlich.


    ansonsten kann ich nur sagen, es blendet nich mehr den gegenverkehr
    antwort vom ebay-verkäufer gibts auch keine (an depo muss ich noch schreiben).


    bis dahin VIELEN DANK für die hilfe und wem was einfällt... bitte melden!