welcher sportauspuff

  • hi ich habe mir so ziehmlich alle themen zu diesem thema durchgelesen aber konnte damit nicht wirklich zu nem entschluss kommen
    ich suche nen sport endtopf für meinen 92 ps swift ich dachte da an einen doppelrohr wie beim swift sport nur hab ich bis jetz noch nichts gefunden oder einen der in der mitte ist und das ganze wen es geht vielleicht mit abe das beste ergebnis das ich bis jetz gefunden habe war dieser ROAR Sportendschalldämpfer auf http://www.importspeed.de der hier auch schon im gespräch war aber ist der das geld dann auch wert bin anfänger auf dem gebiet und hab keine ahnung vielleicht habt ihr ja was auf lager das mir weiterhelfen tut und könnt mir berichten was ihr an eurem 92 ps swift verbaut hat was sich gut anhören tut und von preis leisung her passt

  • Hallo Mr. Swiffer,


    also wenn du einen Duplex suchst, gibt es diese Möglichkeit.


    Es gibt einen von Napexx, schau mal hier


    Napexx

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken