ungleichmäßige Bremswirkung hinten hilfe!

  • Hallo,
    war beim tüv und bin durchgefallen.
    Ungleichmäßige Bremswirkung hinten
    Handbremse beide 100%
    vordere Bremse auch 100% identisch.
    Woran könnte es liegen?
    haben die Radbremszylinder einen druck begrenzer eingebaut (intern)
    denn wenn ich die Fuß Bremse betätige kommt der reifen rechts hinten zum blockiren wobei vorne noch nichts blockiert.
    Würde gerne den fehler beseitigen weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Bitte um hilfe.


    suzuki swift 1.0 bj 2001

  • Frank hat es auf den Punkt gebracht!


    Ich verweise mal auf diesen Thread, in dem es auch darum ging an den Bremsen eine Reparatur selbst durchzuführen:


    http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=18921&start=1


    Es ist nicht böse gemeint, aber ohne Fachwissen hat man an der Bremsanlage nichts zu suchen.
    Lass jemanden ran, der weiß was er tut...ist nicht böse gemeint...es geht um deine Sicherheit und um die Sicherheit anderer.