Neue Ignis Sport fahrerin on Board

  • Salü Ignis fans.


    So jetzt ist es Offiziell. Habe mir gestern einen Ignis Sport gegnönnnt. Leider mit Frontschaden....aber da es nur Blech und Kunststoff ist wird das mein Spengler in null und nix fertig machen. :lach:
    Es ist ein Jg. 09.03 mit 73000 km auf dem Tacho in Blau.
    Fotos folgen sobald ich Ihn holen geh.


    Eigentlich wollte ich ja einen Swift GTI jedoch müsste ich in diese so viel Investieren wie in den Ignis. Das war es mir nicht wert.


    So noch zu meine Person. Ich bin die Corinne wobei mich alle "Shorty" nennen resp. darunter bekannt bin.
    Bin 24 Jahre Jung. (nicht mehr lange :erschreck: ) und wohne in der schönen Schweiz!


    Der Ignis Sport wird mein Alltagsauto sein da ich noch einen Ford Fiesta ST Show-Car hab.


    So falls Ihr noch fragen habt haut in die Tasten.


    Grüsse


    P.S: Suche noch für den Ignis Sport, Front, Kotflügel rechts, Motorhaube, Scheinwerfer rechts.

  • Sali,


    sehr gut wieder mal ein neuer Ignis auser Schweiz. Herzlich willkommen hier. Von wo aus der Schweiz kommst denn?


    Teile kann ich dir leider net anbieten bis auf nen Orginal Auspuff den sowieso niemand will, bräucht selber welche.