Bildtest

  • was für ein handy hast du denn? in meinem n97 mini zb gibts n malprogramm mit dem du die größe verändern kannst. wenn nicht musst du mal deine auflösung mit der du fotos machst verringern. großartig andere möglichkeiten haste da nicht. ist ja auch unterschiedlich von hersteller zu hersteller

  • Sch... Urlaubszeit. Muss früh bis spät arbeiten und mein Bastel- und Farbroll-Kumpel heiratet auch noch dieses WE, hat also auch kaum Zeit.


    Werd also (wenn ich überhaupt mitm Swift komm) im Harlekin-Look und teils angeschliffen erscheinen :/

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Die haben aber glaub ich Urlaub :P Ich hatte heute von 7 bis 19Uhr zu arbeiten und ehrlich keinen Bock mehr am Auto rumzuschleifen *g*
    Problem ist, das meiner teils schon mit normaler Farbe gepinselt wurde. Mühsam die runter zu bekommen und ich schaffs jetzt in der kurzen Zeit halt nicht mehr noch Farbe drauf zu hauen.


    Außerdem siehts bestimmt auch so cool aus *hihi*

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • so, heute für 150 euro geholt. null rost, motor u. getriebe läuft 1a. nur ein paar kleinigkeiten wie lambdasonde im fehlercode, spiegelglas re wackelt, grillleiste blättert der klarlack, fensterkurbel gebrochen und batteriehalter fehlt. das wars^^


    edit: lambdafehler behoben, auf autobahn freigetreten und batterie kurz abgeklemmt^^

  • Zitat


    Original von swift_96:
    temardo Oo hattest du nicht noch nen anderen blauen GTI?
    haste deinen 1,0er auch wieder verkauft?


    Nö, ist mein einzigster GTi bisher ^^ Wenn man den von rechts hinten fotografierte war er (mal) komplett blau :P
    Naja, sollte bis zum Camp ne andere Farbe bekommen, schaffs bloß nicht ... jetzt sinds glaub ich aktuell 5 Farben *g* ( Pippen : Ich komm also mit einem unfertigen GTi! :d_zwinker: )


    Den 1,0er hab ich an einen guten Freund verkauft, d.h. schrauben \"darf\" ich an dem immmernoch. Vielleicht kommen wir auch zu zweit zum Camp, entscheidet sich aber erst morgen.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • @ Temardo: wenn ich den so sehe, der hat echt was, sieht ein wenig verspielt aus!


    Appropo verspielt, letzte Woche mal fix zum Playmobil Fun-Park in Zirndorf (Nürnberg) ca. 400Km (eine Strecke) gefahren und mal dort ein wenig verweilt, bis es späten Nachmittag wieder heim ging. War schön dort, beim Ausgang habe ich eine Entdeckung gemacht, die ich mir gleich in dieser Woche noch geholt habe, nun wollen die Kiddies auch immer das ich mitspiele, hatte als Kind nur nen Playmobil Geist, da ich mehr auf Lego stand... aufm Foto is unsere kleine im Vordergrund und die Große rennt grad hinten durchs Bild...zum Fahrzeug:


    LED-Front und Heckleuchten sowie Unterbodenbeleuchtung, Spoilersatz, Käfig, Alus etc., diverse Werkstattteile mit Laptop, Rampen etc, da Ding sieht in echt besser aus als uff der Website...(der weiße is mit Licht, der Schwarze mit Sound...)(die Männlein aufn Bild beim Auto sollen wir dastellen, Mama, Papa und die Kiddies, unsere kleinste hat se noch in der Playmobil 1 2 3 Ausführung^^)


    http://www.playmobil.de/on/dem…=4365&q+.x=0&q+.y=0&q+=Go

  • Jupp, da gehört aber noch unser Sternchen dazu, wäre mittlerweile schon 3 Jährchen jung...ansonsten vollständig vertreten, auch die Haarfarbe, Größe passt fast, ich müsste zwar größer sein aber das geht schon :)