Verbrauchsanzeige Splash R3 Basic

  • Moin Leute,


    habe ein kleines Problem mit meinen R3....


    Ich habe den Wagen vor gut zwei Monaten als EU Import gekauft und bin eigentlich soweit zufrieden....ok, nicht so ganz :augenroll:


    Bin bei der Beschreibung und Nachfragen beim Händler des Wagens ein wenig darauf Reingefallen das "Froggi" ( :) )eine Klimaanlage und ein MP3 CD Radio inkl. dem entspr. Lederlenkrad hat, halt wie versprochen dem Club Modell entsprechend...,also : :i_drink:


    Bei Übergabe sah ich gleich den fehlenden Drehzahlmesser und natürlich fehlt auch die Fernbedienung der ZV 8o


    Auf Nachfragen :d_gutefrage: bestätigte der Händler wiederum das es sich um die Club Ausstattung handelt...wie sich herausstellte entspricht die polnische Club Variante dem Basic Modell... :erschreck:


    Somit fehlen neben der Fernbedienung der ZV auch einige BC Funktionen.
    Da sich mein R3 leider auch ein wenig viel Sprit gönnt, ist mir die fehlende Verbrauchsanzeige besonders ein Dorn im Auge :boese:



    Ich bräuchte mal Info über die Möglichkeit (die hoffentlich besteht!) um diese Funktion(en) zu aktivieren!
    Stromlaufplan o.ä. wäre z.B. schonmal super, dazu eine Teileliste von den Bauteilen die vielleicht Notwendig sind, würde es Perfekt machen 8) :d_zwinker:



    Besten Dank in advance,
    Splashkopf

  • Manche Sachen kann man übers Tech freischalten.


    Deine ZV kannste selbst nachrüsten. Ne 12€ ZV aus der Bucht. Stellmotor in die Fahrertür und schick.

  • Das klingt ja schon sehr gut...was hat das mit dem "Tech" auf sich?
    Soll damit gemeint sein, dass man mit einem PC und entsprechender Software das Betriebsystem des Splash modifizieren kann(Händler!)?
    Wird von der Hardwareseite denn nichts weiter benötigt (Durchflussmesser o.ä.) ?


    PS: ZV hat er ja, bloß die mittlerweile zur Gewohnheit gewordene Fernbedienung fehlt
    ?(


    PSS: gibt es eigentlich schon Reparaturanleitungen für den Splash / Agila B?....muss da nochmal googlen...




    Splashkopf