Swift sportschalldämüfer

  • hey leute,
    ich habe nun seit fast 2 wochen einen neuen Swift GS (1,3l/92PS/3türer/baujahr 09/1240km)
    so nun is die frage was ich da am besten für einen endschalldämpfer nehmen könnte...da mir der originale sound (vll auch noch nicht ganz ausgefahren) etwas zu langweilig ist.
    vor allen reicht es wenn ich nur den endtopf neu mache oder muss der mittelschalldämpfer auch neu ? eigentlich schade da das auto ja noch nicht all zu alt ist ;)
    Ich mag total den racing sound nur mal so anbei :P
    vll habt ihr ja ein tipp für mich oder könnt mir etwas helfen.
    vielen dank schon mal im vorraus

  • da ich noch keine richtigen antworten bekommen habe versuche ich es einfach nochmal ....
    ich plane mir einen sportschalldämpfer zu holen für mein swift gs. Welches model ist genauso wie der gs weil ich kaum sportis für nen GS finde . Baujahr is 09. 1,3 liter und 92 ps wäre voll nett wenn mir mal einer helfen würde und ich bald meinen sporti drunter hätte :) greez