Hjs Rallye Anlage

  • Hat jmd schon Erfahrung gemacht, diese eintragen zu lassen :)


    Besteht nicht die Möglichkeit, der dezenten Anfrage, dass jmd seine Straßenausführung umbauen zu lassen, um dann am Cup teilzunehmen ... ? :D

  • Zitat


    Original von mojoakaf:
    Hat jmd schon Erfahrung gemacht, diese eintragen zu lassen :)


    Von was für nem Auto reden wir denn überhaupt?
    Da in der bezeichnung Rallye vorkommt würd ich mal sagen: "Eintragung? :totlach: "


    Zitat


    Besteht nicht die Möglichkeit, der dezenten Anfrage...


    Die Möglichkeit einer Anfrage besteht immer!
    Aber wo willst du denn wie anfragen?


    Zitat


    ...dass jmd seine Straßenausführung umbauen zu lassen, um dann am Cup teilzunehmen ... ? :D



    Ääähhhh...Hä???


    Was genau willst du jetzt wissen? Deine Grammatik und deine Ausdrucksweise sind grauenhaft!
    Welche Straßenausführung? Von einer HJS Rallye Anlage? Gibts da ne Straßenausführung von?


    Wieso sollte jemand irgendwas umbauen um an nem Cup teilzunehmen? Ich denke eher du willst irgendwas irgendwie umbauen.
    Welchem Cup eigentlich? Schach-Weltcup? Da brauch man soweit ich weiß keine HJS Rallye Anlage!


    Also mal bitte die Fragestellung so umformulieren, dass auch jemand das versteht bei dem die Gehirnwindungen nicht HJS-Cup-Rallye-Anfragen-geschädigt sind.


    Achja...ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir von nem Auspuff reden und nicht von HiFi-Komponenten, dann wäre das nämlich das falsche Forum.


    Wir helfen gerne bei diversen Problemen...wenn das Problem verstanden werden kann.