Was haltet ihr von diesem Filtersystem?

  • Kuckt mal hier:
    Geht er dadurch geiler ab? Und wie ist das mit dem Spritverbrauch bei solchen offenen Dingern? Sagt mal was an.

  • ey, bitte... bei luftfilterfragen einfach mal die SUCHE benutzen! und nicht gleich faul n neuen laberthread aufmachen mit den standartfragen!


    gruss, geithain. *derkeineluftfiterthreadsmehrsehenkann*

  • Boar ey is datt goil äey das geht 100% Hammermäßig ab! 0-100 mindestens 2 Sekunden weniger, 15PS Mehrleistung und 10% weniger Verbrauch - isch schwörs dir! kannst Du mir glaub machen - ist zwar illegal aber scheiß druff als Hammerharter obergeiler Streetracer ist das doch eh peng! Und wenn Du den K&N noch drinne läßt wird die Luft doppelt gefiltert und dadurch gibts ne goile Verbrennung die noch mal etwas Leistung bringt - wenn Du obergeil bist ziehst Du noch ne Strupfhose von Mutti über den offenen Filter was die Leistung noch mal exorbitant steigern wird denn Schweißfußgeruch ist fast wie NOS :lach: :totlach: :laugh:

  • Gucke ma den Unterschied zwischen den beiden Bildern an ! Merkste wat ?


    Also bitte, das kannste lassen, das bringt dir einfach nix. Wenn de was machen willst, dann mach den Motorraum sauber. 2 Kg Dreck weniger merkse eher !!

  • So Jungs nicht so voreilig! Keiner der beiden Swifts ist von mir!
    Ich habe die Bilder zufällig gefunden! Und JA der Sound ist MÖRDA!!!
    Ebenso der Spritverbrauch!!! Und die Leistung? +-1PS


    Ich habe mich mit einem Freund heute darüber unterhalten, und der hat das selbe gesagt!
    PS: Er konnte gersten 75Eur an die Bullen zahlen wegen offenem Lufi. :boese: 8o .


    Also das ist es mir dann doch nicht Wert!