Endrohr an Rückwand Schalli anschweißen

  • So, mal was anderes: Da das Serienendröhrchen ja etwas jämmerlich aussieht und mir'n SportESD zu laut, zu schwer zu überflüssig ist, wollte ich mir eine mMn schicke Blende anbauen.
    Nun ist das Rohr ja aber ziemlich kurz, für ein Doppelendrohr zu kurz.


    Daher die Frage: Wenn ich das Serienendrohr soweit kürze (bis 1-2 cm) und das Doppelding mit 3-4 Punkten an der Rückwand vom Dämpfer um den Serienendrohrrest anschweiße,braucht das dann eine Abnahem oder geht das noch als Blende durch?


    Dankeschön!

  • Hatte mir mal nen Anschweißrohr bei ebay bestellt liegt ne Bescheinigung bei geht als Blende durch muß aber durchgehend verschweißt werden 3-4 Punkte reichen nicht.
    Mfg.

  • Hm, durchgehend ist doof, nicht der Möglichkeit wegen aber wollt ich nicht machen. Na mal sehen.
    Jedenfalls danke erstmal.