Lasst mal euren sound hören...

  • Also ich hab meinen Umbau deutlich gemerkt^^ Bessere Drehzahlentfaltung und wie im Leistungsdiagramm ersichtlich über 6.000U/min deutliche Leistungs- und Drehmomentsteigerung...



    Man, das Telefon ist für sowas nicht ausgelegt... Wenns "laut" wird, ist es auf jeden Fall ziehmlich dumpf... Kommt aber mit Telefon überhaupt nicht rüber.


    Beim Abtouren blubbert er sogar ab und zu mal nach :d_pfeid:

  • jetzt wirds scon kindisch...herumsticheln und blöd provozieren! suzukimania, das sagt doch genug aus!


    @gaith: das es um unnötige komentare und provokante schreibweisen geht ist dem thema auch nicht zu entnehmen...


    schau doch bei nem thema vorbei das dich auch interessiert, wobei ich mittlerweile glaube dich interessieren nur konflikte...vlt gibts ja ein streitforum irgendwo im netz ;)


    6 seiten lang und eine hand voll videos, gebt gas! :)

  • Auch du wirst irgendwann mal über den Rand deiner Sichtweise schauen müssen^^ :p Dazu ist nähmliche die Palette von Suzuki viel zu klein.


    Und wie du vllt. gelesen hast, sind die einzelnen SD von der Stange und werden nur mit spezifischen Rohren dann verbunden... Würde also heissen, du kannst theoretisch schon vergleiche anstellen...


    Oha, was mir noch einfällt... Wenn die User, die das hier aufgebaut haben, vor Jahren hier Leben reingebracht hätten, die jetzt "Fremdmarken" fahren... Ähm, dann wär hier nichts... Schade, immer wenns spassig wird, kommen wieder Markensprüche... Bis, ja bis man mal nichts passendes beim Händler findet... :i_drink:

  • Zitat


    Original von austrianswift:
    kein weiteres komentar...bleibe jetzt beim topic




    es ist DER kommentar... nicht das... bleibe ist auch garantiert die falsche konjugation.. kommentar .. schreibt man mit 2 m ... und zum schluss nich n anglizismus... so viel schei... in so einem kurzen satz.. bitte, rechtschreibung ist auch nicht immer das meinige, aber die gramattik... die sollte doch wenigstens funktionieren. *kopfschüttelnd*

  • so dann ma ein fröhliges hallo hier in die tolle runde^^


    hab bei mir nen magnaflow drunder.....von der optik her siht er meim original enttopf mit blende ähnlich.


    und klanglich.....naja da lass ich lieber den soundfile sprechen.
    nich nur mir gefällts :-)

    Dateien

    • mflow.mp3

      (106,65 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist genau die Tonentfaltung, wo mir die Nackenhaare durch die Kapuze gehn... Viel zu blechern...

  • Hey hey Leute!!!


    Sagt ma was isn hier los??? Habter euch alle nimmer gern??? Hab ich bislang ja noch nie erlebt hier im Forum... schon krass!! Kriegt euch ma wieder ein.


    andreas : Mir gefällts super.... Ich mag dieses blecherne!!!! Nicht ohne Grund halt ich den BMW E46 M3 für ein Auto mit dem fast Weltbesten Klang. Der macht das auch... der hört sich auch so schön blechern an und schreit!!


    Naja ich bin mal auf meinen NAP gespannt. Hab am Freitag nochmal angerufen. Sie haben mir gesagt Montag oder Dienstag... na da bin ich ja mal gespannt!!