Lasst mal euren sound hören...

  • für den ring ist meine cam auch schon bereit! freu mich schon!


    habe heute kontakt aufgenommen mit (ich glaube) ralf von rent4ring!


    total nett und sie freuen sich schon auf uns! alle zu mietenden swift sind samstag gebucht und am ring unterwegs!


    ;)

  • mario ja die sind echt sehr nett, cool das die Swifts unterwegs sind wobei ich doch hoffe mal kurz einen Blick auf deren Carbone Air Box werfen zu können. Soweit mir mal gesagt worden ist haben die das Teil wohl der Suzuki Sport Airbox nachentwickelt.


    Sage mal was hast du für nen ESD drunter nen Monster

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @all:


    danke für die komplimente!


    ja hatte einen k&n offenen mit powerrohr, jetzt eine BMC Carbon air box! der auspuff ist nicht von monster sondern von HKS und Remus.
    Eingetragen ist der remus (aber das reicht hier in österreich) der filter ist auch nicht eingetragen, aber da er nicht offen ist habe ich keine probleme!


    zu den reifen: ich finde die original felgen sehr schön zeitlos und passend, deshalb habe ich sie noch oben! (obwohl sie sehr schwer sind und eben schmal) aber für rennen ist schmal nicht immer ein nachteil ;) Wie auch immer ich hoffe ich kann mir ein par tipps von ech holen und zähle schon die stunden.


    Ach ja, vergesst nicht das grillen ;)

  • @all:


    danke für die komplimente!


    ja hatte einen k&n offenen mit powerrohr, jetzt eine BMC Carbon air box! der auspuff ist nicht von monster sondern von HKS und Remus.
    Eingetragen ist der remus (aber das reicht hier in österreich) der filter ist auch nicht eingetragen, aber da er nicht offen ist habe ich keine probleme!


    zu den reifen: ich finde die original felgen sehr schön zeitlos und passend, deshalb habe ich sie noch oben! (obwohl sie sehr schwer sind und eben schmal) aber für rennen ist schmal nicht immer ein nachteil ;) Wie auch immer ich hoffe ich kann mir ein par tipps von ech holen und zähle schon die stunden.


    Ach ja, vergesst nicht das grillen ;)

  • Ach so dachte hätte irgendwo etwas von Monster gelesen, aber nu sag mal ist ja ein schöner heller Racing sound hast du ein HKS MSD drin.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @ Chris: Sag mal hast du da noch irgendwas drunter, nen Soundrohr oder so? Bin auch drauf und dran mir nen Remus zu bestellen. Hast du auf dem Viedeo die Drosselklappe offen??


    @ Thundernose: Du hast soch auch nen Remus, ne? Immernoch zufrieden?


    @ austrianswift: Echt mal absoluten RESPEKT!!! Der klang ist vom feinsten. Darf man fragen was du für die Komplettanlage bezahlt hast? Vieleicht ist das ja doch ne überlegung werd.


    Ich hoffe mal, dass ich es auch in die Eifel schaffe. Damit ich nur so vor Neid erblassen kann wenn ich euch treff!! ;o)


  • Also ich habe keinen Remus drunter, sondern eine BBK Komplettanlage ab Kat genau wie Robert. Nur das Robert seine Anlage vom Klang her etwas anders ausgelegt worden ist wie meine. Ich wollte einen schönen kräftigen sonor sound. Bei mir und Robert wurde der Nachkat drin gelassen, da dieser ja auf den Vorkat und Motor abgestimmt ist. Die Anlage besteht also aus einem neuen MSD, und ESD mit mittigem Anschluss, und einem rohrdurchmesser von 2,5 Zoll.


    Zu austrainswift seiner Anlage ist es ja so wie er gesagt hat, du brauchst einfach einen Remus ESD und diesen erweiterst du durch ein Soundrohr. Ob man nun das von Remus, Sebring, Ragazzon oder von HKS nimmt ist nun mal dahingestellt.


    Die Frage ist nur hat er Nachkat und MSD raus geworfen oder nur den Nachkat. Denke aber mal beides, denn ansonsten wird der sound eigentlich nicht so hell. Japan sound pur.


    Und zum Schluss noch natürlich schaffst du es zum ring und du wirst nicht im Neid erblassen sondern mit einem Koffer voller neuer Ideen wieder nach hause fahren

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von swifty-chris:
    also der pott selber is ja mal "pott"hässlich, aber der sound einfach BURNER




    Oh yeah. Kaltstart und hohe Drehzahlen. DA freut er sich, der Motor :t_firedevil:

  • thundernose : Ja also ich bin mir mit dem Soundrohr noch nciht so sicher. Wegen den Kollegen von der Polizei! Aber ich will ja auch nicht grad so nen lauten Sound haben, einfach nen bissel Sportlicher. Fahre halt viel Autobahn und das wäre denk ich dann nur Störend. Wie ist denn deine Meinung, meinst du nur der Remus würde dafür ausreichen??
    Und wie siehts aus mit na Anlage von BBK? Liegt die Preislich in der Klasse wie von Individual??
    Ja mit den Ideen haste schon recht, aber die alle in die Tat umzusetzen, da fehlen meist die lieben Euronen!!!