Null Ahnung

  • Also, ich habe echt überhaupt keinen Plan davon, wie ich etwas an meinem Swift (1.3 GS) [08/95] \"mache\".
    Ich will ihn aber von außen her ein bißchen flotter aussehen lassen :) Mir wurde gesagt, hol ne Lippe vom Schrott und hau sie unten ran. (:teufel: aber wie?!) was kann ich denn noch so für schöne sachen machen ? und vor allem was muß ich eintragen lassen und was gehts so und so weiter... hab echt null ahnung.
    ich danke euch für eure hilfe... *hoff*
    :shock1:

  • Kannst mir 20000 Euro geben + deinen Ofen und kriegst ihn als Knaller wieder ;D
    Kannst aber auch hier im Forum rumschauen , die Fragen wurde schon verdammt oft diskutiert, deswegen hat keiner der hieranwesenden Faulenzer mehr Bock zu antwortisieren :sleep:
    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

  • jupp, schliesse mich dem verstrahlten mal an... ;D
    hier gibts eine wunderbare suche, die, obwohl einige das gegenteil behaupten, einwandfrei funktioniert...


    schliesslich können wir nicht jedem alles nochmal von a bis z vorkauen... eigeninitiative ist gefragt... ;)
    --
    Robert
    [Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/hmm.gif][f1] Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel![/f1][Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/motzgreen.gif]

  • Da schließ ich mich auch mal an.
    Schau einfach mal die ganzen Swifts in der Galerie an und da dürften
    dir genügend Ideen kommen.


    Fang doch einfach mal damit an:
    Felgen mit Breitreifen, Tieferlegen, Spoiler usw.


    frag aber bitte nicht wieviel tiefer, welche Felgen und ähnliches.
    Denn da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack und eine
    ungefähre Vorstellung dürftest du doch wohl haben, wie deiner
    aussehen soll :teufel:


    Dann man viel Spaß noch beim rumsuchen.


    P.S Beim 'ner Frontlippe ist ein bißchen Geschick beim anpassen
    nötig, da die eigentlich nie 100% passen und etwas modifiziert
    werden müssen.

  • Hallo. Ich hoffe mir ist keiner Böse, wenn ich nun dieses Thema
    für meine Frage nurtze. Es erweist sich als etwas schwierig, in
    der Suche meine Antwort zu finden. Habe es versucht.


    Also, ich habe Felgen da, wo ich nicht weiß, wieviel J sie sind.
    Weiß nicht, wie ich das rausfinden könnte? Geht das denn?
    Wenn ja, wie denn? Wieviel Zoll sie sind, weiß ich schon mal.


    Ich besitze ( noch ) keine ABE. Das ist das Problem.

  • Hmm das steht häufig auf der innenseire der Felge (meist Nabe oder Speichen) ansonsten Felge schnappen und mal beim Tüv bzw. Dekra vorbeifahren die können in der Datenbank nachschauen ob es ne ABE für dein Auto gibt oder nicht... Hab das mit den Felgen für meine Galli auch gemacht...