Titan Exhaust

  • ja ich brauch ja so eine weil ich ja einen will der keine hat damit ich den vll für den tüv so dämmen kann das ich ihn eingetragen bekomm das hat bei nem kumpel schon geklappt!! Wäre halt ne feine sache wenn jemand eine hätte

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das ein TüV Mann dir nen RRP, Inox oder nen suzuki-monstersport mit ner abe von nem remus eintragen wird.


    Und egal welchen ESD du dir aussuchen solltest bedenke doch ganz kurz das die meisten Titan ESD oder vielmehr die ESD japanischer Edeltuner ohne ABE oder Tüvgutachten aus japan kommen. Auch der TI von Sven ist ohne ABE. Nur ist dort der Vorteil das Suzukisport drauf steht und ein guter TüV Mann würde ihn dir ggf. als original abkaufen.


    Wo soll denn überhaupt deine preiliche grenze liegen, denn Titan ist halt teuer, selbst wenn du dir einen Satz Titan Endrohre besorgen möchtest kannste ja schon mal 250-350 euro rechnen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von thundernose:
    Auch der TI von Sven ist ohne ABE. Nur ist dort der Vorteil das Suzukisport drauf steht und ein guter TüV Mann würde ihn dir ggf. als original abkaufen.


    Naja nicht ganz, aber das gehört hier nicht hin :d_zwinker: