Demontage der hinteren Verkleidung

  • Hallo,
    ich habe ein Problem die hintere Verkleidung abzu machen. Ich habe die Clipse und Eindrück pins alle gelöst. Die Rückbank habe ich auch raus bekommen. Die Fußleiste ist auch schon abmontiert.


    So nun zu meinem eigentlichen Problem. Die hintere Verkleidung bekomme ich nicht ganz ab (ist ein 3 Türer). Die Anschnallgurtbefestigung und die Befestigung für die untere Sitzbank ist im Weg. Darf man das einfach abmontieren (an den Schrauben sind Farkmakierungen)? oder gibt es einen anderen trick, wie man das Seitenteil raus bekommt?


    Ich habe hier noch Bilder. Ich hoffe jemand versteht mich und kann was mit den Bilder anfangen und mir vielleicht sogar den entscheidenen Tipp geben.



    Gruß D-Jeck

  • Hallo,
    ich meinte damit nicht das Seitenteil sondern die Befestigung der Gurthalter und die Sitzbank. Dies sind ja schon relativ wichtige Teile und die sind ja auch sicherheits relevant.


    Das Seitenteil muss ja auch irgendwie abgehen ohne das man alles groß abschrauben muss oder?


    Ach ja falls das noch wichtig ist. Es ist ein 09\'er MZ Model Bandit (EU Fahrzeug)



    Gruß D-Jeck