• Hey jetzt muss ich den Samuel mal in Schutz nehmen, jeder soll sein ding machen.
    Was ich damit sagen will ist solang er damit seinen Spass hat.
    Weil nur aus Fehlern lehrt man, der eine vielleicht Früher und der andere Später.


    Ein kurzes Beispiel: Ich bin dran eine 250er Cross aus Gebrauchtteilen zu bauen, un hab in einem Moped Forum ein paar Bilder der Öffentlichkeit gezeigt. ( was ist passiert ) ich wurde danach im Forum regelrecht verarscht die schei….. w……. hätte ich doch besser ein Schrott Moped von einem Privat - Man gekauft dann hätte ich die Probleme jetzt ned.


    Bewertungen dürfen erlaubt sein, aber sollten gewissen Punkte nicht überschreiten.


    Hiermit wünsche ich euch allen ein Friedliches zusammen leben im suzukimania


    Lg Thomi



  • *rechtgeb* :i_drink: bin sonst eigentlich ein friedlicher :k_biggrin: Typ aber sowas kann einem schon den tag zur .................... :d_zwinker: Ignis Fahrer haben nun mal ein schweres los wenn sie mal was machen dat nich jeder hat :sonne:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • :biggrin: dich gings ja nicht an. die dies wirklich angeht haben sich noch nicht gemeldet :d_pfeid:
    die waren bei meinem tread immer sehr schnell :lach:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)