(EA) Xenon-Scheinwerfer

  • Jo sagte doch es gibt verschieden Modelle.


    Hier zb eher blaue/weisse : KLICK


    Du brauchst die W5W ausführung. Sonst musst kucken welche Farben es noch gibt.


    EDIT: Bin übrigens davon ausgegangen das du was mit mehr Licht suchst weil du von was helleren gesprochen hast.

  • LED als Standlicht ist auch nicht zulässig. Geeignete Leuchtmittel mit denen der Scheinwerfer auch geprüft wurde sind zu verwenden. Also ne normale Lampe. Mit E-Zeichen.




    Berichtigung: Xenon hat nichts mit \"Linsenscheinwerfern\" zu tun. Können auch \"normale\" sein.

  • Wie oft soll ich euch das noch erklären??? Alle die den Swift EA fahren können die ganzen möchtegern Xenon Design H4 Lampen vergessen!!! Die bringen KEIN Licht auf die Straße!!!
    Das beste ist für mich weiterhin die WHITE HAMMER H4 !!!


    Hier seht ihr alle Bilder davon:
    http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=17728&start=16


    PS: Wer unbedigt BLAU Xenon Effect will, ich habe noch ein Paar \"Mtec White Hammer\" H4 rumliegen :d_zwinker: .
    Original aus Japan! Wer sie will bitte PM :d_zwinker: .

  • Hallöle... Also ick hatte mir auch so n bissel über die standardbirnen zwecks Sicht und so geärgert. Nachdem wir uns für unseren Civic Type S die Phillips X-treme Power geholt hatten fiel die Entscheidung welche in den Swift sollen recht leicht.


    Hab als Abblendlicht die Phillips X-treme Power H4 und als Standlicht die Phillips Blue Vision W5W - 12V - 5W zwecks Optik drin und bin hoch zufrieden.
    Besser konnte die alte Dame nie sehen.


    Bei Amazon kosten die H4er im Set um die 20 Öcken. :d_zwinker: