Welche Schalter sitzen wo?

  • Hey hey liebe Suzukimania Gemeinde,


    wie ihr ja mitbekommen habt bastle ich grade ein wenig an meinem Geo, den ich kürzlich erworben habe. Nun bin ich mittlerweile im Innenraum angelangt und bin auf 2 Schalter gestoßen die anscheinend keine oder eine deaktivierte Funktion haben. Der eine (Gelber Schalter zum reindrücken bzw. rausziehen) links unten neben dem Lenkrad könnte der Schalter für die Nebelschlussleuchte sein oder? Er sitzt da wo bei anderen Autos die Lichter angehen. Der andere Schalter (schwarz, viereckig, ein Kippschalter) sitzt auf der rechten Seite unter dem Lenkrad.


    Diese beiden haben bislang keinerlei Funktion gezeigt. Nicht das was wichtiges fehlen würde aber man fragt sich dann doch wofür diese wohl sein mögen...Ihr dürft nicht vergessen das ist mein erster Suzuki also habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.


    Euer Andy

  • das sind beides keine Standartschalter, können also irgendeine funktion haben.
    wo der Linke sitzt, da ist beim Swift oft der Schalter für die verstellung der Aussenspiegel.

  • :d_gutefrage: Also links ist die elektr. Spiegelverstellung!
    Kann man den Schnippel bewegen? (Zum Spiegel verstellen)
    Oder ist es ein Blinklicht für die elektr. Wegfahrsperre?

  • links is ganz und gar nicht elektr spiegelverstellung ;)
    und auf dein blinklichtwegfahrsperre ding will ich garnicht genauer eingehen :P



    würd mal schaun ob nicht vielleicht mal eine fußraumbeleuchtung eingebaut war.
    und der andere könnte sone art killswitch fürn radio sein.



    fußraumbeleuchtung hatte ich in meinem ersten swift und da hatte ich den selben ein-aus schalter ;)
    tja und beim jetzigen hat der vorbesitzer so einen radio killswitch eingebaut wozu auch immer ;)


    LG
    Sascha