Hallo sagen!

  • Hallo,


    habe mir jetzt auch einen 02er Liana Kombi Allrad gegriffen.


    Nachdem meine Frau schon so lange ohne Probleme mit deiversen Suzukis unterwegs war, bin ich nun auch umgestiegen.


    Viel los ist hier aber nicht so bei den Lianas.


    Wenig user oder wenig Probleme?


    Gruß


    SX4-Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

  • Hallo,


    willkommen bei Liana! In der Tat läuft der Liana wie ein Schweitzer Uhrwerk. Hatte nur am Anfang vor zwei Jahren, als ich den 2003er gekauft hatte, den Kurbelwellensensor defekt, sonst Null Probleme! Ein prima Auto!


    Gruß
    Manni

  • Hihi danke,


    wann ist man denn hier ein \"Älterer Mensch\"?


    Muß ja zugeben, dass das mit der Anschaffung etwas mit dem leichteren Ein- und Aussteigen zu tun hatte.


    Gehe ja auch schon stark auf die 50 zu.


    Aber denkt einmal an den demographischen Wandel und ein altersgerechtes Forum.


    Beim SX4 meiner Frau ist das auch sehr schön mit den hohen Sitzen.


    Man wird halt nicht jünger und das mit dem Tiefer/Härter ist dann halt ´mal vorbei.


    Und der optische Reißer, mir gefällt der Wagen. Irgendwie hat der ´was.


    Fährt halt nicht jeder mit ´rum wie Golf.


    Gruß


    SX4-Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

  • also das mit den älteren Menschen, da wäre ich vorsichtig! Jimbo fährt auch eine Liana, und so alt isser nun noch ned,... nenenene


    Gruß an dich SX4-Matte, willkommen!


    Doc

  • ich bin 32 und liebe meinen Liana aber als Altherrenauto würde ich ihn nicht bezeichnen aber die hohen Sitze sind gut für mein Knie (OP)
    die 106 PS ziehen auch gut ab und deswegen werde ich ihn lange behalten und Technisch ist er besser als der Baleno (Getriebeprobleme) und die Sitze sind auch schöner aber ich brauche kein Digitaltacho

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+