irgendwas klappert beim bass mit?????

  • hey....



    ich hab nen problem undzwar klappert irgendwas im kofferraum bereich mit den bass mit.....ich hab schon alles auseinander genommen...die zwangsentlüftung hab ich auch schon befestigt...die türen gedämmt und die hinteren lautsprecher gewechselt...weis nicht was es ist...das ganze auto hab ich schon auseinander genommen........


    vlt hat ja jemand das problem auch schon ma gehabt und kann mir helfen......



    danke mfg stephan

  • Ich denke es ist am erfolgversprechendsten, wenn jmd. mitfährt und sich z.b. hinten mit reinsetzt. Der kann sich dann voll und ganz auf die \"Ortung\" konzentrieren und da rumklettern.


    Kommt ja durchaus vor, das Störgeräusche aus einer anderen Ecke kommen, als man sie im Auto akustisch wahrnimmt.

  • Ich gehe mal davon aus, das das klappern vom Heck kommt.


    Nunja :-)...\"Da klappert was\" ist halt keine genaue Aussage wenn man nicht selbst vor dem Bock steht.


    Das kan theoretisch alles, vom Kennzeichen bis hin zum Gekröse vom Heckscheibenwischer in der Heckklappe alles sein.

  • also scheiben wischer is es nicht und die verkleidung an der heckklabbe hab ich auch schon gemacht......nummerschild hab ich als erstes geamcht^^.....


    danke schon ma naja ich bin ja dann beim suzukicamp ma schauen ob mir da jemand weiter helfen kann


    danke für die antworten


    (klingt bissel wie heckscheinwerfer) aber eher unwahrscheinlich

  • Hatte so ein Problem auch am Ende war es das Blech von der Heckklappe. Habe es mit Bitumenmatten verstärckt danach war die Sache gegessen. Schau mal nach ob es daran liegt!

  • naja ich find das hört sich immer ziemlich bescheiden an wen man das so extrem von aussen klappern hört...ich werd morgen noch ma die verkleidung von der heckklappe abbauen und verstärken.....danke an alle

  • ja das stimmt xD naja suzuki is trotzdem geil......also ich hab alles auch verstärkt mit so nen aluzeug was klebt^^ komm grad nich aufen namen......also größten teil is es ja weg jetz geht der scheibenwischer ab^^ den werd ich wohl ab machen.....und ich hab hinten alle kabel und schläuche die gegen nen blech hauen könnten mit ner gummiartigen klebepaste umwickelt und festgeklebt......jetz verstärke ich erst ma die heckklappe


    großesdanke an alle ihr seit klasse

  • Hey,...also bei mir Vibriert das Seitenblech (seitenteil hinten Links und Rechts)


    Zwischen der Verkleidung ist bei mir Pro Seite eine gute Wolldecke Von mutter ,...Perfekt kann ich nur sagen