• Hallo,


    ich suche für die originalen Suzuki 5,0x15-Zoll-Felgen mit 4x100er Lochkreis passende Radnabendeckel, hab meine irgendwie \"verlegt\". Gibt\'s die irgendwo im Zubehör oder nur beim Suzuki-Händler meines geringsten Misstrauens? Wer kennt die Maße des Mittellochs? 55mm?



    Grüße,


    Moe

  • Hi,

    ich suche das selbe für meinen Swift AZ 2017 1.0 Boosterjet.

    Da ich Stahlfelgen im Winter benutze möchte ich die Radnabe vor Schmutz etc. schützen.

    Im internet findet man nichts für mein Model... noch nicht mal Radlagersätze wo diese Fettkappen mit drin sind.


    Beste Grüße aus Rommerskirchen


    Tarkan

  • Schmutz kriecht ohnehin dahinter. Die Nabenkappen können das nicht verhindern. Trotzdem sieht es natürlich besser aus.

    Ich würde mir Nachbauten bei ebay, Alibaba usw. aussuchen und bestellen. Überwiegend sind sie ganz gut gemacht.

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

  • kennt einer vllt den Innendurchmesser der Radnabe vom Swift AZ ?

    ich hab kein bock das Rad abzuschrauben um dann nur kurz mit der Messlehre dran zu gehn...