Um in Zukunft eine bessere Übersichtlichkeit für das Termine Board zu gewährleisten geben wir euch hier nun 2 Richtlinien zum Erstellen einens Themas mit auf den Weg.
1.
Zunächst einmal der Titel,
Dieser sollte wenn möglich folgendermaßen gestaltet werden:
[dd.mm. - dd.mm.yyyy] Name Ort
Zum Beispiel:
Zitat[22.07. - 24.07.2011] Suzuki Camp in Bergwitz
oder
Zitat[29.08.2010] Destination Day in Pforzheim
Somit ist auf einen Blick ersichtlich, wann und wo welches Treffen stattfindet und man muss nicht erst jedes Thema öffnen um Genaueres zu erfahren.
Ihr seht direkt was euch interessieren könnte und verpasst somit auch nichts.
Bei Treffen ohne festen Termin kann man statt dem Datum dann dazu einen Verkmerk in die eckigen Klammer setzten.
Es gibt auch die Möglichkeit einen Titel nachträglich zu ändern, falls zum Zeitpunkt des Erstellens noch kein Termin fest steht.
2.
Im Thema selbst bitten wir euch um eine kurze und informative Beschreibung zur Veranstaltung am Beginn des Beitrags.
Zum Beispiel:
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir möchten euch herzlich zu unserem markenoffenen Tuningtreffen \"Destination Day 2010\" einladen.
Am 29. August 2010 ab 10 Uhr
Karlsruher Str. 73, 75179 Pforzheim
Programm:
- Leistungsprüfstand bis 1000 PS
- Auspuff dB Messung
- Car Hifi SPL Messung
- Speisen und Getränke
- Aussteller
- Kinderprogramm
- Fahrzeugbewertung (Show and Shine, Performance, Rat Look, Classic Cars, Kinderfahrzeug)
- 55 Pokale
Bei Fragen könnt ihr gerne unser Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.cartune-destination.de nutzen.
Daraufhin könnt ihr wie gewohnt drauf los schreiben.
Für uns Moderatoren wird es dadurch auch einfacher beendete Termin in die entsprechende Kategorie zu verschieben. Ihr findet dies dann dort um die Nachbesprechung abzuhalten und Bilder auszutauschen.
Gruß Philix