Benny´s Skyline

  • :D ...ihr seid echt Spaßvögel - fernab der Szene - und folgt dem Mainstream!


    Schaut euch z.B. nur mal die "Bestellumstände" an... einige dieser Hersteller fertigen nur nach Kundenspezifikationen. Will heißen: Hat nicht jeder, da die Konfigurationsoptionen unendlich sind.


    ...dass es nahezu keinen deutschen Importeur gibt, mal ganz außen vor... Preise teilweise über 15.000 EUR der Satz Felgen... dagegen sind BBS - auch wenn sie LM heißen - ein Witz!



    Aber knallt euch lieber Mainstream-BBS drauf :thumbsup: *YES*



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ich würde einfach mal etwas exklusiver gehen... und zwar:

    • ADV.1 diese concave, mist Modefelge, passt ja evtl auf nen R35 oder diverse Lambos, aber auf einen Oldshool Skyline??? :thumbdown:
    • ADVAN WHEELS ganz Ok, aber zu häufig aufm Sky vertreten und nicht 100% mein Geschmack
    • BC RACING WHEELSebenso kaum ein passendes Design, zuviele "Modeerscheinungen" dabei
    • COR WHEELS ja ne is klar :wacko:
    • COSMIS RACING WHEELSDesign OK, aber billige sch...felge
    • HRE PERFORMANCE WHEELS Dort habe ich lange mit der Classic Series geliebäugelt, Sie waren mir im Endeffekt einen Tick zu modern
    • MOTEGI RACING WHEELS 8| NEIN Danke!!!!
    • WEDS WHEELS zu viel Bling Bling, 1-2 sind ganz OK, aber keine gewünschte Grösse, und keine mit einem, für mich schönen, Tiefbett


    Beste Grüße
    Fabian


    Ne Liste mit ein paar Felgenanbietern, JA! Wirklich Exklusiv, NEIN! (mMn)


  • Sagt der mit den ULTRASELTENEN Felgen!!


    Es sieht einfach bescheiden aus, so moderne Felgen auf ein "klassisches" Auto zu wuchten.


    Passendes Auto, definitives JA zu diesen Felgen!!
    Skyline....? NO way!

  • :D ...ich vergnüge mich mit meinen ENKEIs, da sie für mich perfekt sind. Ich brauche keine Felgen im Wert eines Kleinfahrzeugs. ...und genau deswegen, habe ich hier 3 Sätze davon... und sogar 2x im gleichen Design. ^^


    Du redest hier auch ziemlich (ver)wirr(t)... aber verbaut hast du dir zuerst Fake-Wheels... und nun sollen es doch "Luxus" -Felgen werden? DAS muss man erst mal verstehen Benny...


    Verstehe mich nicht falsch, aber du wolltest exklusive Felgen und keinen Mainstream, den es hier in Deutschland an jeder Ecke gibt. BBS ist Golf-Standard... bei eBay wie Sand am Meer zu haben und kopiert, so weit das Auge reicht!


    ...und allein vom Herstellungsland, haben BBS aber mal rein gar nichts auf einem Skyline zu suchen...



    Du solltest (wolltest sowieso) dem Stil deines Skyline treu bleiben und keinen "deutschen Unfug" wie BBS verbauen...



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Benny86 ()

  • Guete Abig


    Noch zu erwähnen bleibt, dass ausser BBS Japan und Rays (Volk) niemand Felgen vernünftig schmieden kann....
    Also in Sachen Exklusivität geht da nunmal nichts drüber...


    Enkei, Weds, Advan sind sicherlich gute Felgen zu einem fairen Preis... Die anderen genannten sind die meisten ja eher Lowlevel; was auch nicht schlecht sein muss, ich fahre ja auch billige OZ's....


    Die Frage ist halt was man will:
    Leichte, selten gesehene Tiefbettfelgen (finde immer noch die SSR am geilsten)
    Oder pseudoseltene Felgen die die Hersteller auch nur einkaufen...
    Nur weil gewisse User in Deutschland manche Felgen noch nie gesehen haben; macht das die Felgen nicht besser (und dann sinds noch jene, die der Meinung sind ihr BC Fahrwerk sei besser als die anderen Taiwanfahrwerke aus der gleichen Fabrik)....


    Ich finde es einfach schade, wenn immer wieder die gleichen Neider ihre ganz seltsame wohl aus komischen Internetseiten zusammengestellte Meinung um jeden Preis den anderen aufzwingen wollen....


    Gruess Dani



  • AMEN!!!


    PS: Die BBS LM (Rennsport) werden in JPN gefertigt.

  • So...habt ihr euch wieder alle lieb? :P


    Ich bin der Meinung, dass die BBS zwar schöne Felgen sind...aber wie schon erwähnt sehr häufig auf allen möglichen Fabrikaten zu finden. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre wenn dann den Stern in Wagenfarbe und halt poliertes Bett. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • BBS macht schon Sinn. Qualität sollten die Felgen schon haben, wenn man mit dem Auto auch fährt! Was nutzen mir tolle 15k€ Felgen, wenn dir die scheisse bei 250 zerbricht, weil es tolle Taiwan, China, Philippinen - Felgen sind PUNKT! Reicht allein schon, was manche in Deutschland für Nachbauscheisse fahren, die bei Gullideckeln bei 50 in der Stadt in 20 Teile fliegen.


    Soll ja Leute geben die klatschen sich jedes Teil eines Anbieters an die Karre und stellen es sich dann in die Garage, in der Hoffnung das das irgendwann mal mehr wert wird.




    Benny du machst schon das Richtige, lass dich von dem Oberlehrer nicht vollquatschen, der kauft eh immer nur ganz exclusive Sachen, die dann an Wänden hängen oder in der Garage rumstehen!

  • [...] die dann an Wänden hängen oder in der Garage rumstehen!


    :thumbup: ... man darf doch sammeln was man möchte :D ...immerhin sind meine Hobbys weder einspurig noch langweilig.


    Benny... BBS LM aus Japan schön und gut... aber ich bezweifle sehr stark, dass du die Felgen letztendlich aus Japan beziehen wirst... und Tiefbett haben die auch. Daher ist auch dies nicht konsequent (genug) zu deinen Aussagen.



    Aber wie dem auch sei... es ist dein Sky, dein Geschmack und letztendlich deine Entscheidung was du machst.



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Danke Benny


    Ich habe hier alle Seiten gelesen, mach die Felgen drauf die dir und deiner Frau gefallen und gut is.
    Ich Denke genau wie du, mir gefällt es und steh dazu, du beschäftigst dich mit diesem Wagen schon seit Jahren.und weist was du tust.


    Das merkt man, wenn das jemanden nicht gefällt kann er sich ja auch einen Sky kaufen und so umbauen wie es ihm gefällt, (gelbe Kunstledersitze, 8 Endrohre oder so :!: ) .


    Benny, danke für den geilen Skyline und weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

  • Danke für die Blumen "Superheld". So ein Kommentar tut auch mal richtig gut! :love: Ich denke auch das wir ein wenig wissen, was wir hier tun. Aber jedem das Seine!


    Dafür das wir den Wagen erst ca 1 Monat wieder haben, haben wir schon wieder ganz schön viele Kartons hier..... (mit ein paar schönen Logos drauf ;) )


    Ausserdem habe ich nun 3 Radsätze hier liegen 8| mal gucken welcher es denn wird. :wacko:

  • Benny, du könntest ruhig mal weniger schreiben und dafür mehr Fotos zeigen.
    Ich bin zwar auch ein Freund von schönen Umschreibungen, aber spanne uns nicht auf die Folter sondern zeige uns deine Schätze/ Kartons ;)


    PS: Weiter so mit dem Projekt, ist sehr spannend :thumbup: :thumbup: :thumbup: