Tach,
wie viele von euch mitbekommen haben, hatte ich bereits einen Umbau am laufen und war sehr gut unterwegs.
Doch leider hab ich mich in meinem Karosseriebauer sehr getäuscht und somit konnte ich meine Karosse danach verschrotten!
naja gut, nach vorne schaun und weiter gehts!
Ich wollte eigentlich das Thema Swift GTi komplett abbrechen und alles verkaufen,
doch irgendwie bin ich mit Toml auf einen Nenner gekommen
und hab ihm eine Karosse abgekauft die gesandstrahlt und komplett geschweißt ist, kein Rost, garkein Rost,
ich hab so etwas noch nie an einem Swift gesehen
:biggrin:
Soooo,
nun aber zum Thema,
die Karosse bekommt meinen GTi Motor der damals schon in meiner anderen Karosse hing,
zudem wird der Motor komplett geschliffen und in schwarz lackiert.
Einige Anbauteile bekommen wie die zukünftige Wagenfarbe einen Grauton verliehen wie der alte Shelby GT 500, der auch als Eleanor bekannt ist.
Wenn das alles geschafft ist, werden einige kleine Details vergoldet, wie z.B. Schrauben und Schellen.
Die Batterie fliegt in den Innenraum und im Motorraum wird aufgeräumt, Kabel werden versteckt und unnötige Löcher verschlossen.
Da ich mich nicht von den Borbet BS in 7,5J und 9Jx16 Zoll trennen konnte werden diese ebenfalls wieder verbaut, doch diesmal kommen vorne nur 2cm und hinten 2,5cm pro Seite ran,
das schont die Lager und steht der Karosse besser wie ich mit der Zeit feststellen musste :d_pfeid:
Die damals geplanten BMW E92 Scheinwerfer sind auch wieder verworfen und ich hab etwas neues im Auge, aber dazu erst mehr wenn es soweit ist.
Der Auspuff geht dank des 4WD Tankes genau durch die Mitte nach hinten und wird dort in einer Duplex-Anlage enden.
Die Front und Heckschürze werde ich mir so wie es bis jetzt ausschaut selber bauen, Seitenschweller kommen wieder von FiberDynamix dran und werden einlaminiert,
damit die Sicke in den Türen nicht so trostlos da steht wird sie verzinnt und geschlossen!
Ansonsten steht noch viel mehr auf meiner Liste, aber dazu später mehr!