Soll ich kaufen oder nicht?

  • klar gibt es die EA 1,0er von 89-96 relativ preiswert in der bucht, aber sie will garantiert auch keinen bastler haben.
    Also ist es für sie schon besser wenn sie einen nach 96 kauft
    der hat definitiv Euro 2 und ist somit sehr preiswert in versicherung und Steuern


    bringt vielleicht nur nen 10ner, aber dem silbernen fehlt beim Heckscheibenwischer die Abdeckung von der Schraube ;)

  • swift96 auf was du alles achtest :D
    aber wenn wir schon dabei sind, so wies aussieht ist der aufrollmechanismus von den vorderen gurten auch nicht mehr der bester, der wickelt nicht ganz auf...wie bei meinem ^^

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • Okay ich übersetz ma. Meine Empfehlung war es, sich ein verhältnismäßig günstiges Vehikel im Onlineauktionshaus \'Ebay\' zu kaufen. Mit dem ersparten Geldbetrag kann entsprechendes Gefährt dann den eigenen Wünschen entsprechend adäquat individualisiert werden.

  • Sieht aus als wenn der Beifahrerseite hinten ne ordentliche Delle hat. Kann man mit leben, aber net für 1800€ ^^
    1400 max. wenn ich ganz ehrlich sein soll. 137T km is auch ne grad wenig.
    Da is dann aber der Satz Winterreifen mit drin.


    Kat neu kostet dich ab 200€ aufwärts. Ne freie Werke baut dir den auch recht günstig ein, aber der Kat an sich is teuer (180€ bei ebay, 250-300€ beim Teilefuzzi).


    Such mal nach folgenden Kriterien in mobile:


    Suzuki Swift
    bis 60 PS
    Manuelle Schaltung
    max. 120000 KM
    Preis bis 1500€


    Alter erstma wurst, ob der BJ 2000 oder 2002 is, macht bei denen auch nimmer viel aus, außer im Preis. Kann auch 98 oder 99 sein, auch net wild, im Gegenteil, die Alten sind meist vom Rost her besser als die nach-2000er.

  • Hast du dir den Wagen schon angeschaut? laut Bilder und Beschreibung okay nur ich würd aufjedenfall nicht mehr als 1200 für die karre hinblättern die Winterräder kosten doch nix für den Wagen wie kommt der auf 250€ ?


    Gruß Marvin

  • immer gleich fragen welche Reifen montiert sind, dann kann man auch gucken was son Reifen neu kosten würde.
    ich weis net was ihr sagt, aber auf den einen bild schaut es so aus als ob beim Beifahrersitz ne naht in der Lehne offen ist.

  • crissswift: der link von dir: hat schon nen unfall hinter sich, stoßstange ist zerknittert, der spalt unter den scheinwerfer ist zum schreien und der grill wurde vorne ohne zu lacken gewechselt= Frontschaden


    edit: sogar die motorhaube hat ein weg, war kein kleiner rempler beim ausparken

  • repariert wurde da ja nichts, motorhaube zurecht geklopft, neuen grill und stoßstange zurecht gebogen zählt ja wohl nicht als reperatur. ich weiß auch nicht, wie es um den airbag steht. die sind schon bei kleineren zusammenstößen rausgesprungen.


    wenn die schäden nicht beseitigt werden:


    rost an der haube und an der karosserie hinter der stoßstange( da sicher das blech gestaut ist und der lack abblättert). airbag kann man nur vor ort sagen und optisch sieht der doch schon ziemlich verschlissen aus.

  • der baleno wäre doch top und der preis von 1850 euro?! der schreit doch förmlich auf nen richtigen nenner gebracht zu werden. für 1500 euro bekommste den auf garantie. der hat klima, el. fensterheber, el. wegfahrsperre, scheckheftgepflegt, servolenkung, zentralverriegelung , front- und seiten-airbags, sportsitze usw. usw.

  • Ich hab mal so in deinem Umkreis geschaut und ich muss sagen die spinnen ja bei euch drüben. Alles viel zu teuer. Hier in Sachsen kriegste die gut 500 € billiger und da steh fast bei jedem Händler einer rum.