Swift 1.0 MA - Bezugsquellen für Auspuff im Raum Stuttgart gesucht

  • Hallo Leute,


    heute ist mein kleiner Swift mit Pauken und Trompeten durch die Hauptuntersuchung gefallen. Der Auspuff ist kaputt/undicht an irgendeiner Stelle, was ebenfalls mit sich bringt, dass die Werte für die AU vollkommen unbrauchbar waren. :(


    Nun ist es leider so, dass das Ersatzteil neu 235€ kosten soll 8o und das (grade beim Alter meines Swifts - ist Bj. 99) doch schon ziemlich teuer ist. Ich bin gerade dienstlich für mehrere Monate in Stuttgart tätig und kenne mich hier nicht besonders gut aus, daher meine Frage an euch:
    Kennt jemand vielleicht einen guten Autoverwerter im Raum Stuttgart oder einen günstigen Ersatzteilhändler, den er mir empfehlen könnte?


    Von den Autoverwertern, die man auf google findet habe ich die meisten schon erfolglos angerufen. Ist leider nicht so einfach für den Swift gebrauchte Teile zu bekommen


    Würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich habt! :)


    Gruß Yulivee

  • moin,
    ich geh mal davon aus das du mittel-endschalldämpfer suchst...235 für´s katsück in stuttgart wär zu günstig:)
    schau mal bei ebay, kann mich nicht genau erinnern aber für um die 100€ sollte was gehn. achte auf 3 bzw. 5-türer.



    ps:toml hatte letztens auspuffanlagen fürn gti angeboten,das passt auch an nen 1.0er 3türer.


    gruss erik