[FH] Bodykit für den Ignis Sport kommt im Sommer!

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier im Forum also möcht ich mich erst einmal vorstellen - mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und stolzer Ignis Sport Fahrer aus Wien.


    Da ich euer Leiden, es gäbe keine Karosserieteile für unseren Ricer, teile habe ich beschlossen etwas dagegen zu Unternehmen und bin zur Fa. Pakfeifer gefahren.


    Aufgrund der geringen Verkaufszahlen unseres Lieblings hielt sich sein Interesse daran leider sehr in Grenzen und er lehnte es ab einen Wide-Body (wie von mir gewünscht) zu kreieren.
    Nach langem Überreden konnte ich ihn zumindest überzeugen uns eine neue Front und ein anderes Heck zu basteln. Scheinwerferblenden macht er \"freiwillig\" dazu und ich denke ich bekomme auch noch hin dass er einen Dachhutzen bastelt (und zwar einen bei dem ich mir dann ersparen kann den Antennenfuß auszubauen - so eine Art Antennencover im Lufthutzendesign :D )


    Mein Auto wird im Juni hingestellt und das Ganze wird ungefähr 4-6 Wochen dauern - um TÜV kümmert er sich selbstverständlich.


    Da er meine Designwünsche umsetzen möchte, habe ich mich jetzt mal daran versucht. Leider bin ich eine absolute Photoshop-Null und konnte daher bisher nur folgendes im Paint (loool) anfertigen... (Photoshopler da draußen fühlt euch aufgefordert das gescheit hinzubekommen XD)...


    Über Designvorschläge eurerseits würd ich mich tierisch freuen (da es sicher für länger das einzige \"Bodykit\" für den Iggy sein wird) - Bedenkt aber: die Seite bleibt unverändert! Front und Heck müssen also mit dem Serien-Seiten-Kit vereinbar sein....


    Also dann - auf los gehts los ;)


    Grüße aus Wien


    Euer Stefan

  • Hallo Nachbar :)
    Is ja echt eine super Idee.
    Auf den Fotos sieht das ja schon echt gut aus :i_respekt:
    Wenn der Preis stimmt das Interesse wäre da.
    Ich bin aber leider auch keiner der sich mit Photoshop auskennt.

  • Naja - wenn der Preis stimmt..... billig werdens auch nicht, Pakfeifer-Teile kosten eben was Pakfeifer-Teile so kosten, aber ich sag dir ich hab bei meinem damaligen MX-3 drei verschiedene (!!) Bodykits vom Pakfeifer verbauen lassen (selbstverständlich nacheinander - mit dem 1. bin ich ständig aufgesessen, der 2. hatte bei Tempo 80 eine Begegnung mit ner Katze und mit dem 3. ist er dann schließlich eingegangen....Getriebeschaden XD ) naja jedenfalls war ich sowohl mit Qualität (Material, Verarbeitung, Service) als auch mit dem Design seiner Stangen Schweller und Spoiler immer hochzufrieden.


    So Paki und jez her mit dem Hunderter :lach: