@ geith
was hast damit denn wieder vor???
die verkabelung sieht auch nen bisschen wüst aus:D:D
@ geith
was hast damit denn wieder vor???
die verkabelung sieht auch nen bisschen wüst aus:D:D
das wüßte sind zum gro nur massespinnen, im normfall kommen die stufen ohne aus, allerdings waren die ausgänge an die sie gekoppelt wurden derart anfällig das mehrfache massepunkte erst zu gewünschter burummreduktion führten..
zum rest verlink ich einfach mal den kompletten post aus einem kleinen hifi-forum. ich hatte vergessen das hier noch einzufgen, sollte aber nicht viele interessieren. falls doch ist auf den seiten davor genügend lesestoff zu finden.
so.. weiter gehts mit unserem unfallopfer und karosseriewerkstattdauerjob..
frontmaske. seitenbleche, radhaus sind weggebaut .
dom ist auf originalmasse gerichtet
gute karosserieteile sind aus der schlachtfront ausgebaut..
hier die bilder nach dem richten des doms.
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dann das ausgebaute teil.. frontmaske mit schlossträger und radhaus.
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und zum schluss schon eingepasst und auf mass gebracht..
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heut wird es dann endgültig eingeschweisst.. endlich wider schöne karosseriearbeiten.. .. na das da macht wenigstens mal wider wirklich spass.. richten und schön bauen..
ich kann rostbeseitigung nichtmehr sehn!
die reparatur wird gut.. masse stimmen schon und alles zerknautschte blech wurde getauscht.. der ist hinterher quasi unfallfrei. sone sache ist in ner werkstatt unbezahlbar.
Brilliant! Lob und Anerkennung vom UFO!
In der Tat ist sowas nicht bezahlbar. Jeder (!) haette dem Sunny seinen Totenschein ausgestellt und ohne einen Gedanken an einen Wiederaufbau zu verschwenden in den Schrott gegeben.
Reichen denn die Karosserieteile der Spenderautos noch oder sollte sich der M. beim naechsten Mal \'ne andere Ecke seines Fahrzeugs aussuchen, um sie erst zu verbiegen und danach sanieren zu lassen?
so.. sunny ist fast fertig. alles gerichtet und angepasst. vorderwagen steht und front ist gerade.. alles fein soweit. bilder hab ich vergessen..
der mazda von msc steht zur HU frisch geputzt.. krass was unter dem dreck für ein auto steckte!.. sämtliche macken sind behoben, ein proll esd ist drangebaut.. ready 4 street .. auch hier werden bilder nachgereicht. n
uschi III oder was wird der mazda
quasi. aber uschi ist eine wanderseele.. damit immernoch die erste.. nur der körper wechselt. *g*
frag nicht, ich hab mir den blödsinn nicht einfallen lassen, aber sao isses.
kk
http://www.hifi-ecke.de/viewtopic.php?f=17&t=247
damit hab ich die letzten 3 wochen nebenbei verbracht...
mist .. photo vom mazda und dem sunny hab ich immernochnicht..
Sieht schick aus der Schrank.
Wie hast du das mit dem Licht gelöst?
Ansonsten sehr schick der Schrank
das licht sind 4 50er leuchtstoffröhren. es sieht auf den photo auch dunkler aus als es ist, da die kamera nach dem hellsten abstimmt und daher runterregelt.. is halt nur ne handycam.. könnt ma auch einstellen aber... klick und gut..
muss noch weißer reflektor drunter um es besser zu verteilen und evtl ne verteilerfolie.. aber eigendlich geht es so schon gut.
nachdem die hier ... wie wir feststellten schmutzig laut.. schon ende dezember hier eintraf..
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stolperte ich kürzlich hier drüber.. kam gestern..
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das ganze in gross ... diesmal nicht so billig aber hoffendlich gut!
@geith: wo bekommst du sowas her?
ebay
okay anders gefragt: Unter welchem suchbegriff findet man sowas in ebay
vedrrat ich dir wenn ich genug habe
der treiber machte probleme.. erst total zugesottet, dann hatte es etwas verzug in der membrane.. mittlerweile läuft er. schauen ob es so bleibt.. dafür wars allerdings dann doch zu teuer.. aber hey.. alles reparabel.
Heute endlich Radlager gewechselt. Jetzt ist mein Auto wieder mit vernünftigem Geräuschpegel zu fahren.
Mal sehen, wenn ich die Tage mal Zeit habe nehm ich mal die Türen auseinander, und schau mal, wies mit der Anlage aussieht...
jo, am mazda waren die neuen stabibuchsen hin nach knapp 1500 km .. waren halt billich ...
sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt .. die gummis waren nichtmal schmutzig und sahen aus wie 15 jahre alt.
unser umzug ist so gut wie fertig, räumen hier etwas da noch zeug, aber zum gro geht es voran.
am smart ging es auch weiter.
habe meinen satz einspritzdüsen am wochenende eingebaut.. dier steuerung lässt sich überdrücken.. mit den düsen läuft zumindestens ein 54 ps maßlos hinter der regelgrenze, heisst die steuerung kann es nicht abfangen.. spuckt aber auch keine fehler!
das er zu fett ist riecht man sogar schon im standgas. läuft bei ca afr 13 und fettet unter vollgas auf etwas über 9 an.. serie sind 12. ich hätte nicht gedacht dass die steuerung das fehlerfrei duldet.
ich habs mit regelbarem benzindruckregler korrigieren können etwas überfettet läuft er durchaus gut und zum gro noch im regelbereich..
heute die led-stablampe von nimh auf lipo akkus umgebaut.
nach gut 3 wochen hab ich es dann nichtmehr ausgehalten..
ohne gute stablampe arbeitet es sich schice.. und da die chinesen die lipo zellen ewig nicht liefern hab ich das jetzt so improvisiert..
problem ist: die ladeschaltung ist bescheiden.. der gleiche kram wie damals mit den nicd .. komplett ungeregeltz.. nur dass die jetzt verbauten nimh (da ja jetzt ni-cd verboten sind) das garnicht mögen.. gute nimh lader für 3 zellen kosten zu viel und sind unpraktisch.. dazu hat lipo mehr kapazität..
ich habe lipos mit schutzschaltung benutzt, was dank geringer energieanforderungen ausgezeichnet funktioniert und effektif über/unterladen verhindert.. die lampe hat zwar einen eigenen tiefentladeschutz, aber doppelt hält besser. wichtig war das die lipo nicht platzen wenn irgendwer da n anderes ladegerät dranhängt.
die ladeschaltung der lampe wurde komplett lahmgelegt und der eingang direkt mit dem akku verbunden. anders nögen es gute lipo ladeschaltungen nicht, da impuls geladen wird und alles andere das feedback zwischen den impulsen versaut.
ja, ich weiss.. 2 sorten verbaut man nicht mir egal.. haben beide sorten ne eigene schutzschaltung. ist eh nur ein test.
dafür jetzt 2400 vollgeladene mAh anstelle von 1800 irgendwie geladen/über/unterladen...
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