Stoßstange Swift MZ - wo günstig beziehen?

  • Moin,


    Frau war der Meinung Betonsockel geben nach wenn man dagegen fährt, naja so ist das eben. :sterne:


    Bin auf der Suche nach einer neuen Stoßstange für vorne, Örtlicher Suzuki Händler sagt 650€, nur die Stange selber, kein Einbau. Daher die Frage obs nicht irgendwo die Möglichkeit gibt so ein bisschen Plastik günstiger her zu bekommen?! Es geht nur um die Verkleidung, diese ist nämlich nur stark zerkratz aber nicht abgerissen oder so.


    Schrottplatz mache ich mir in Hinsicht auf das alter der Fahrzeuge wenig Hoffnung, wenn da einer steht hat er\'s wahrscheinlich eh komplett hinter sich.


    Wäre für Hilfreiche Antworten Dankbar. :)

  • thundernose
    vorne hat mich jemand beim Parken geschrammt unterm Scheinwerfer, dann hat die ja auch gleich einen integrierten Grill ohne Emblem und die TFL sind auch schon verbaut ;)


    und hinten hatte ich ja mal ne kleine Begegnung mit einem 3er (kofferraum an Kofferraum beim rückwärtsfahren. Und bin am Überlegen mir noch einen neuen Diffusor zu holen, da der aktuelle an der geflickten Stelle wieder feine Risse bekommt.


    Aber der Preis bei der für den normalen Swift ist mal echt ne Ansage^^

  • Kann mir jemand sagen, wie ich erkenne ob ich eine VorFacelift o. Facelift Stoßstange (vorn) habe ?


    Leider ist mein MZ genau Erstzulassung 01/2008, sodass ich mir nicht sicher sein kann...