Frage an alle Suzi Mechaniker!!!

  • Hey hab mal ne Frage an alle die Ahnung haben!


    Mein Kumpel will an seinen 1,3er Ignis 3Türer ne Heckstoßstange von Sport dran bauen! Geht das??? Habs mir selber noch nich angeschaut! Aber ich wollte auch nur wissen ob ihr mir sagen könnt ob es von den Aufnahmen her passt!?!


    Er hat gesagt er bekommt keine normale für seinen bestellt! Er hat das Nummernschild noch in der Heckklappe! Es gibt aber nur noch die Heckstossstangen mit Nummernschildeinlass!?!?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    LG Marc

  • Ob die Aufnahmen jetzt passen, weiß ich aus dem Kopf grad auch nicht, aber ich würde meinen JA.


    Aber ne andere Frage. Ich kann momentan zwar nicht ins EPC, aber laut dem Aushilfsteilekatalog: http://translate.googleusercon…vobru6QLeKLHjGCT52_qLe8cA


    Hat die normale Stoßstange hinten die ET-Nr. 71811-80G00-799
    Und die Stoßstange ist lieferbar! Wer kommt auf die dusselige Idee, das es diesen Stoßfänger nicht gibt? Weiterhin ist mir aus dem Kopf grad kein Ignis bekannt, wo das Nummernschild im Stoßfänger sitzt.

  • Keine Ahnung das hat er mir so erzählt! Wer weiss vielleicht hat er auch nur jemanden zum fachsimpeln gesucht... Kenne den nicht persönlich! Hat nur über nen Kumpel fragen lassen?!?!


    Aber ich werde ihm ausrichten das die Stange lieferbar is!


    Danke für eure Hilfe!