Ölfilter Suzuki Swift Mz

  • Hallo Leute ,
    ich muss bei meinem Suzuki Swift Mz bj2007 einen Ölwechsel machen und hab keine ahnung wo der Ölfilter sitzt ob er von unten verschraubt ist oder von oben keine ahnung hatte ihn noch nicht auf der hebebühne und dann hab ich mir gedacht bevor ich ihn suche frag ich erstmal :D


    Vielen Dank für eure hilfe :D

  • Wollte mal fragen welche Firma der Orginal Qualität am nähsten kommt, bei Deutschen Fahrzeigen ist ja MANN/MAHLE die NR.1(laut dem Verkäufer von Ruhl Autoteile) bei Zubehör Ölfilter Anbietern, welche Firma ist es bei Japanern bzw. Suzuki?!

    Herth+Buss oder auch Mann/Mahle ?!

    was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Zubehörteilen/ÖL/LUFTfilter?

  • Theoretisch kannste alles nehmen, wovon du zumindest den Namen schon mal gehört hast. Ich hab' auch nur das genommen, was mir mein Autoteile-Dealer zuerst in die Hand gedrückt hat. Funktionieren muss grundsätzlich erstmal alles.

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|