[EG-Fl] Außenspiegel beheizbar??

  • Beim Abbau der Türinnenverkleidungen ist mir aufgefallen, daß bei bei beiden Steckern für die Außenspiegel jeweils noch zwei Adern vom Kabelbaum kommend frei sind. Ich hab jetzt noch nicht rein gemessen, aber kann es sein, daß es Modelle mit Spiegelheizung gab?


    Und wenn ja, wie wird die gesteuert. Laut meinem Rep-Buch von 95 sollen die Steckpunkte in den Steckern leer sein und die Erweiterung zu dem Kombi schweigt sich da ganz aus...


    Gruß, Alex

  • Du kannst am Montag einfach mal bei der Suzuki Hotline anrufen. Ich hab da mal nachgefragt welche Modellbezeichnung was bedeuten usw. und die brauchen zwar ihre 2 Minuten um erstmal \"Baleno\" und nicht \"Waleno\" zu verstehen aber danach können die dir das alles genau erklären.


    Wäre interessant zu wissen, ob es möglich ist das nachzurüten, wobei ich so weit ich weiß im Cockpit keine freien Knopf Plätze mehr habe.


    Vieleicht war es ursprünglich geplant beheizbare Spiegel zu machen aber dann doch eingestellt o.Ä.


    Gut nacht an alle!

  • Hab ich auch schon mal drangedacht. Schalter muß nicht extra sein. Es gibt Autos, da funktioniert die Spiegelheizung mit über die Heckscheibe! Ich will das schon lange rausfinden, Aber die Lust und Zeit fehlen!