vergaser suzuki swift bj 88

  • ok weenn du ihn net verkaufen willst dann ok aber ich denke mal der mann hat muss was können ansonsten hätte er nicht schon seit 30 jahren seine eigene gut laufende werkstatt er sagt es is der vergaser also wird es so sein naja dann muss ich ja wohl oder übel das auto verschroten lassen obwohl es viel zu schade is da er noch nicht mal einen rostfleck hat und wir ein haufen sachen erst erneuern lassen haben. naja gut aber trotzdem danke

  • ok danke aber ich weiß jetzt echt net was ich damit machen soll ich bin ne frau ich kenn mich damit echt net aus ich find des echt total nett von dir aber wie gesagt ich würde gerne deinen vergaser kaufen damit ich meinen flitzer wieder flott bekomme aber wenn das net geht dann muss ich ihn wohl oder übel leider verschrotten lassen. und mir ein neues finanzieren

  • und wie gesagt ich kann morgen schauen wieviel ich noch hab und wieviel ich für einen will, trotzdem solltest du dir vielleicht jemanden suchen der sich damit auskennt, vergaser wurden nicht ausgetauscht die wurden repariert!!!darum gehts! und bevor du den verschrottest vielleicht isser ja intressant zu kaufen ;)

  • ok also meldest du dich dann morgen hier oder willst du meine nummer und ja ich will es einfach mal versuchen mit dem vergaser und wenn es nicht klappt dann kann ich ja immer noch über einen verkauf nachdenken

  • jo abends halt, ich hab noch nen ganzes auto und einzelteile, aber vergasertausch is halt echt idiotisch, wenn ma weiß was am vergaser kaputt is und die einzelteile teurer sind ok!!! aber wenn jemand VERMUTET das ganze versager aus unerklärlichen gründen versagt, sollte man sich hier doch wohl ne 2te meinung einholen! unbedingt, du brauchst ja auch die dichtungen neu etc.... und bis jetzt war noch nie sonen vergaser kaputt


    DU HAST ES JA GESCHAFFT HIER ZU FRAG DANN SAGT HIER HOL DIR NE 2TE MEINUNG VOR ORT und zwar da wo man sich mit sowas auskennt