Frage zum Kizashi Fahrer und Beifahrersitzen

  • Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gern euren Rat einholen.


    Em ich Interessiere mich für einen Kizashi hab aber das Problem das ich mit 1,96m mit dem Kopf an den Himmel komme. Da es nun auch nicht möglich ist das Schiebedach abzubestellen wollte ich mich bei euch kundig machen was Ihr für Idee habt das ich in das Auto passe. :biggrin:


    Die Sitze abpolstern zu lassen war bisher meine einzige idee , vielleicht fällt euch noch was ein . Den ein Umbauspeziallist für Sitzschienen gibt es für den Kizashi nicht, ich hab noch keinen gefunden ?(


    Bin auf eure Vorschläge gespannt...


    Gruß


    BlackPanther

  • Hmm also so wie es im Moment ausschaut bleibt wohl nur das Sitzeabpolstern. Klar könnte ich mir auch ein anderes Auto kaufen. Aber ich bin einfach von der Langlebigkeit der Autos von Suzuki/Toyota überzeugt. Hatte zuvor 2 Golf 4 und nur ärger damit. Mal 3 Liter Ölverbraucht auf 1000Km, mal direkt der Motor 1 Monat nach Garantieende verreckt.


    Falls ihr noch einen Tipp hab lasst es micht wissen.

  • Zitat


    Original von Falcon:
    Hallo, bin auch 192cm, habe diesbezüglich aber kein Problem.
    Sitzhaltung vielleicht mal varieren, \"Himmel\" am SD geöffnet lassen.



    Hi,


    ja wenn ich den Himmel am Schiebedach auf lasse dann passt es . Da dies aber nicht all zu bequem ist werd ich mich mal schlau machen was man mit einer Sitzabpolsterung so rausholen kann. Den von der Beinlänge her Sitze ich ganz gut. :d_gutefrage:


    Hatte mich auch schon bei Firmen für Behinderten Umbauten schlau gemacht nach einer anderen Sitzkonsole. Alle haben Sie nichts. Auch Recaro oder König bieten nichts an...


    Als gelernter Schlosser kam mir auch schon die Idee das Schiebedach raus zubauen und zuzuschweißen aber das lass ich mal lieber. HAHA...
    :totlach:


    Thx...


    BlackPanther