[FH] Frontspoiler Ignis

  • Hallo Ignis-Freunde,


    ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir Jemand helfen. Fahre einen Ignis \"Black Limit\" und hatte vor Kurzem einen Unfall. Dabei wurde meine Frontschürze und der originale Frontspoiler beschädigt. Von meinem Händler bekam ich nun die Info das es diesen Spoiler nicht mehr gibt.
    Weiß Jemand wo ich Diesen noch kaufen kann? Will ihn unbedingt wieder dran haben, zu mal ich an dem Unfall keine Schuld hatte und das Auto gerne wieder original hätte.


    Vielen Dank schonmal!

  • Sorry, im Moment kann ich leider keine Bilder machen da das Auto schon in der Werkstatt ist. Werde das aber nachholen. Vielleicht hilft eine kurze Beschreibung.
    Es handelt sich nur um einen Ansatz-Spoiler unter der originalen Stoßstange.
    Ist wie gesagt ein Original-Teil von Suzuki und es wurde bei allen \"Black Limit\" verbaut.