Veraltete Navigationskarten im Navi- / Multimedia-System beim SX4 STYL

  • Hallo miteinander,


    meine Eltern haben sich im Juli einen SX4 als Neuwagen gekauft.


    Da die Kartendaten mit der Version sd2-MC-Base_1.Update_Europe v1 von 2011 veraltet sind, habe ich Suzuki Deutschland angeschrieben.Suzuki Deutschland hat nun eine neue Version geliefert. Auf der Verpackung steht Europe +MREE 2013 v3.0, aber das Navi zeigt als Kartendaten sd2-MC-Base_Update 2 von 2012 an.


    Nun meine Frage, hat von euch jemand die neuen Kartendaten von 2013 und was steht als Version im Navi. Da die Werkstatt den Tausch vornahm, besteht der Verdacht, dass wieder eine andere Version installiert wurde. Leider habe ich z.Zt. keinen Zugriff auf die SD Karte um die Bezeichnung auf der SD Karte zu überprüfen.


    Danke und Gruß


    Holger

  • Hallo Holger,


    die Version sd2-MC-Base_Update 2 von 2012 ist die aktuellste Version meines Wissens und kamen Anfang des Jahres auf den Markt.
    Mein SX 4 ist von Mai 2013 und hat auch noch die alte Version...sollte vielleicht doch mal Suzuki anschreiben ;)


  • Und wer will eine veraltete Verson des Kartenmaterial haben wollen ?( ?( ?(
    Egal wie günstig, es wird keiner brauchen ;)

  • Für das Geld fahr ich lieber mit Dem Handy Navi immer auf dem neusten stand völlig Kostenlos und dann auch noch Ohne Internet
    Sicher ist es schön wenn man ein eingebautes Navi hat nur für das Geld ein Update find ich eine Frechheit ok bei DB BMW ist es genauso Teuer ,ich werds aber bei keinem machen.
    Bin Vorher mit einen 6 jahren alten Tom Tom gefahren auch LKw bin überll angekommen ,nur mit LKW musste aufpassen das Navir zeigt keine Höhe und gesperrte Straßen für LKW an.
    Hab mal beide Navis laufenb lassen ,das allerneuste vom Handy und das feste ,na ja immerhin hab ich mit dem Hnady Navi eine Strecke gefunden die 30 km näher ist und das hin und zurück bei 12-15 mal im Jahr macht schon was aus,das eingebaute will dan nie faher immer soll ich drehen