Balenofahrer grüßen sich!

  • Ich hab heute mit einem Herren geplaudert, der stolzer Besitzer eines Siroccos ist!


    Gut er ist ja 20 Jahre älter als ich und schon erwachsen usw. während ich erst 18 bin :P


    aber trotzdem war ich etwas neidisch.....


    Allerdings nicht unbedingt nur auf das Auto!


    Er erzählte mir nämlich, dass sich die Siroccofahrer untereinander grüßen egal ob sie sich kennen oder nicht....




    Hier meine klare Aufforderung: Alle Balenofahrer grüßen sich! Seht ihr einen Baleno einfach grüßen egal ob ihr ihn kennt oder nicht :P Vieleicht seh ich ja mal jemanden aus dem Forum hier !

  • Aha Die grüßen Sich ja?
    Weiß der Herr auch das ein echter Scirocco in der Edelschmiede Karmann gefertigt werden müsste wie seine Vorgänger :biggrin:


    Is doch nur ein
    gedrückter Golf :biggrin:


    Damit kannste Ihn aufziehen.



    Die Ideeist nicht Schlecht aber was willste machen wenn da ein 70er drinn sitzt der weiß doch von nichts und macht sich später sorgen ob es einer von sein Enkeln war ^^


    Ich hoffe das Lesen welche aus meiner Stadt, nicht das Sie sich wundern wer Ich bin.

  • Haha ja oder die Rentner bauen noch einen Unfall weil sie sich so vor der Lichtupe erschrecken hehe :P


    Ich finde das ne gute Idee und bitte einfach alle Baleno fahrer mitzuspielen.


    Gucken wir doch einfach mal ob sich vieleicht sogar welche aus dem Forum grüßen :P

  • Mit meinem schönen 87 Scirocco grüß ich auch alle :D
    Aber mit meinem quietschenden und klappernden Baleno eher nicht hab auch nur einen hatch in der umgebung der nicht gefahren wird dem wink ich einfach jetzt :D

  • Sebbl


    Du musst natürlich die verschiedenen Standpunkte beachten! Für mich als unter 20 jähriger ist das Auto was ganz tolles.


    Später werd ich auch über die Karre lachen ;P Aber jetzt in diesem Moment bin ich sehr stolz auf meinen Baleno.

  • Drüber lachen wirst du nicht unbedingt. Ich erinner mich immer noch gern an meinen Baleno zurück.
    Das war ein schönes Auto und hat mich nie im Stich gelassen.


    Zum Thema Scirocco... die möchtegern Rennfahrer, die diese weichgespülten Golf-Klone fahren, haben überhaupt nix besonderes unterm Hintern - also für mich auch keinen Anreiz sich zu grüßen.


    Das Recht haben für mich nur Fahrer von Käfern, Trabis, Morris Minis usw.


    Den Gruß gibt es normalerweiße nur bei Liebhaberfahrzeugen, wo man weiß, dass jemand der da drin sitzt sich bewusst (und aus Liebe) für dieses Auto entschieden hat.

  • Kommt schon :) Wäre doch etwas lustiges, wenn es sich verbreiten würde....


    Nur erlich gesagt hab ich soweit ich mich erinnern kann auch seid Wochen keinen Baleno gesehen... :/

  • Mich hat auch ein Swift aus der Umgebung mal gegrüßt den ich nicht kannte :D
    Grundsätzlich ja ne lustige Sache, aber wohl eher nur zwischen jüngeren Leuten : )

  • Wieso ist der Baleno denn zu so einem Opa Wagen ausgeartet ?


    Ich habe bis jetzt zwar nur seeehr selten ein Baleno gesehen (vieleicht 2 oder 3 Stück) aber an einen Opa kann ich mich nicht erinnern ....

  • lol ich hatte mal as vergnügen zeuge eines m3 begrüssungsritual zu werden...auf ner landstrasse... der eine setzte sich einfach hupend vor ihn und drückte ab und der gejagte wurde zum jäger ;-) wie es ausging konnte ich leider nicht mitbekommen, da ich mit nem 50ps pizzamobil unterwegs war^^


    tschö

  • haha :D coole story @ m.t.s.


    Ich habe heute einen Baleno gesehen!!!!!!


    Es war ein blauer mit einem ungefähr 25 bis 30 jährigen mit nem riesen Bodykitt! Und wer auch immer das war: Er hat nett zurückgegrüßt mit nem fetten Grinsen :)


    Ich konnte es so schnell im Spiegel nicht sehen aber ich glaube es war ne Limo.



    War das einer von uns ?