Swift NZ - Freisprecheinrichtung einbauen

  • na super, dann hat uns unser händler falsch informiert. is aber auch egal, denn wenn, dann hätte ich eh ne bluetooth-geschichte rein gemacht, weil billiger. ich meine, so allgemein sind ja radios ab werk fast unbezahlbar. aber nun gut, jetzt ist das "normale" doppel-din-cd-geschoss drinne und da bleibt es auch.

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jede Nacht eine neue Versuchung...

  • Hallo,
    ich habe heute meine Parrot CK3100 LCD Freisprecheinrichtung eingebaut, und ein paar Fotos gemacht... ;)


    Hallo, habe dasselbe für meine Frau vor. Wie hast du die Abdeckung über dem Radio abbekommen, um an die zwei Schrauben für´s Radio zu kommen?

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

  • Zitat von »Doosi«




    Hallo,
    ich habe heute meine Parrot CK3100 LCD Freisprecheinrichtung eingebaut, und ein paar Fotos gemacht...

    Hallo, habe dasselbe für meine Frau vor. Wie hast du die Abdeckung über dem Radio abbekommen, um an die zwei Schrauben für´s Radio zu kommen?

    Machst den Deckel auf und packst fest vorne an. Dann mit einem beherzten ruck das ganze vor ziehen.


    Sollten die Klipse abspringen , darauf achten das sie vor dem zusammenbau wieder aufgesteckt sind.


    Ist absolut nicht kompliziert :thumbsup:

    Jage nicht was du nicht Töten kannst....

  • Machst den Deckel auf und packst fest vorne an. Dann mit einem beherzten ruck das ganze vor ziehen.


    Sollten die Klipse abspringen , darauf achten das sie vor dem zusammenbau wieder aufgesteckt sind.


    Ist absolut nicht kompliziert:thumbsup:


    danke, dann werde ich das mal probieren :)

    SX4 S-Cross Comfort+ Allgrip 1.6 DDiS
    davor SX4 2.0 DDiS 4x4 Limited

  • Hallo,


    ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung. Ich soll für meine Frau eine freisprecheinrichtung in ihren Swift einbauen.

    Soweit alles klar.


    Die einzige Frage die ich noch habe: wie bekomme ich die Verkelidung über der Tachoeinheit ab?


    Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Danke und Gruß