probleme mit tempomat

  • hey,
    bei mir hat anfangs die cruise taste teilweise erst nach mehrmaligem drücken, und die set-taste beim ersten betätigen nach motorstart nicht reagiert, dann wurde vom händler das interface (glaube ich) getauscht. das hat aber keine änderung gebracht. dann habe ich ein softwareupdate bekommen~> cruise taste funktioniert tadellos aber das die set taste beim ersten betätigen nicht reagiert, ist leider immer noch so ?( hat jemand ähnliche probleme? gibt es abhilfe? mein händler tut mir schon leid weil er mich ständig sieht.. ;(

  • Abend!


    Also bei mir funzt die Cruise Taste auch nicht immer beim ersten Mal, aber so wenig wie ich den verwende verschmerzbar.
    Bezüglich dem Set musst du immer einmal rauf und runter drücken (+ und -) damit er es wirklich setzt. So mache ich es zumindest und funktioniert tadellos.



    Beste Grüße,
    Daniel

  • Ach, das ist ja interessant, bei mir reagiert die Cruise-Taste auch meistens erst mach mehrmaligem drücken.
    Konstruktionsfehler?


    Gruß
    Claus

  • das ist bei mir wie gesagt nach dem softwareupdate weg, aber das problem mit der settaste hab ich leider immernoch.. also EUCH müsste mit dem problem geholfen werden können 8o

  • Ich habe genau das gleiche Prob., die Cruise-Taste funktioniert meist nur nach mehrfachem drücken und die Set-Taste tut es auch auch nicht immer direkt.
    Habe das auch mal meinem Händler gesagt, aber der hatte das Prob. natürlich nicht als er es getestet hat...
    Werde es ihm dann aber nochmal sagen, wenn mehrere Leute damit nen Prob. haben.
    Denke dann mal echt das es nen Software- oder Konstuktionsfehler ist.