Swift EA/MA Unterforum 2mal bei *beiträge der letzten 24 Stunden*

  • Moin,
    hoffentlich reicht der titelname soweit sonst muss ich mal noch ein Bild hochladen.
    Aber bei mir gibt es jetzt 2 Seiten für die beiträge in den letzten 24 Stunden und auf beiden seiten werden jeweils 3 Threads aus dem Unterforum für Swift EA/MA angezeigt.

  • kann ich nicht bestaetigen. wenn du die 2. seite der letzten 24 stunden meinst dann stimmt es so. es geht ja um die letzten 24 stunden. also chronologisch richtig sortiert.
    aus deiner sicht duerfte dann allerdings nicht nur das "EA/MA Unterforum 2mal bei sein".


    aber etwas verwirrend ist es schon. klick mal auf alle beitraege gelesen. dann siehst es genau. zeitlich voellig korreckt sortiert. die ueberschriften dienen da lediglich dazu, zu wissen unter welchem titel alles zu finden ist.

  • ^^ ob man das jetzt noch irgendwie anzeigemäßig verändern kann weis ich nicht, aber auf den Bildern kann man ja sehen obs eventuell nur eine einstellungssache ist ;)


  • Das ist ein Feature. Die Themen werden gruppiert. Nicht nur nach Forum, sondern auch nach Zeit. Also die von heute werden gruppiert und sind so auf der ersten Seite zu sehen. Die älteren landen dann halt weiter hinten.
    Man kann diese Gruppierung auch weglassen und dann werden einfach die Themen chronologisch aufgelistet, egal in welchen Forum sie gepostet werden. Wenn gewünscht ( Vorschlag? Umfrage? ) könnte ich das umstellen.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994