Kupplung aus dem internet kaufen ??

  • hallo leute


    ich will oder würde gerne mir eine neue kupplung zulegen und habe dann im internet welche auch gefunden für den baleno !!


    preise sind unterschiedlich zb einer kostet 90 euro und der andere kostet dann 120 euro und das ist auch ein kompletter kupplungssatz
    kann eine kupplung so billig sein ?? und hat schon wer erfahrungen gemacht ausn internet kupplung zu kaufen ?



    mit freundlichen grüssn :)

  • NIPPARTS oder JAKOPARTS kannst immer für so Standardsachen nehmen.


    Und ja, ein Kit kann durchaus so billig bei denen sein. Rechne aber auch noch den Einbau dazu, der haut auch noch mal ordentlich rein.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • NIPPARTS oder JAKOPARTS kannst immer für so Standardsachen nehmen.


    Und ja, ein Kit kann durchaus so billig bei denen sein. Rechne aber auch noch den Einbau dazu, der haut auch noch mal ordentlich rein.


    asoo ok ich hab mir jetzt einen bestellt um 160 euro ist aba bei mir in wien und morgen ist sie dann da :) für den einbau bezahle ich nur 120 euro


    also alles drum und dran bezahle ich für das ganze 280-290 euro :)


    mfg

  • Hast schon ein komplettes Kit mit neuem Ausrücklager bestellt?

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Hast schon ein komplettes Kit mit neuem Ausrücklager bestellt?


    ja heute in der früh bestellt und um 15 uhr war sie schon da ja es ist alles drinnen hab gleich auch neue zündkerzendazu bestellt


    das ganze hat mich gekostet 170 euro ich hab es aber nicht ausn internet sondern bei mir gibts einen geschäfft dort habe ich es gekauft.


    mfg