BaLenO verkaufen oder nicht ??

  • mal ernsthaft: wenn du jetz sagm ma mal an 1000 ernvestiern müsstest


    Was für a auto bekommst um 200€ das nit total schrott is?


    Stells in a werkstatt und fertig...


    Lass di von den Leuten die sagen:"Du musst jetz alles zerlegen und überhaupt is die Karre eh Schrott" nit verunsichern.


    Das is a ganz normaler austausch von Verschleißteuilen, wennst des auto deswegen weggibst und der sonst nix hat erklär ich dich offiziell für dämlich (bitte nit ernstnehmen)

  • Das ist doch super wenn du dann wirklich noch ein paar jahre spass mit dem auto hast.


    bei mir stehts noch auf der kippe :(
    achsträger vorn ist gebrochen, der wechsel wäre kein problem, find nur kein ersatzträger, ein neuer würde sich glaub nicht mehr lohnen und ist auch nicht grade billig -.-

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • @ doc
    für ein gebrauchtes war das recht teuer nen 100ter mehr und ich bekomm beim händler nen komplett neues

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • na dann neu verdammt.... sind doch "bloß" ca 400 latten.... was meinste, was de bei anderen herstellern reinbuttern musst? suzuki's sind im allgemeinen nicht grad anfällig... bei anderen herstellern biste bei jeder 2. reparatur locker mit'm doppelten betrag dranne und das für deutlich kleinere teile bzw. unwichtigeren teilen


    gebraucht hat so'n achsträger wenig sinn... die meisten haben dann schon mit'm gammeln angefangen.... gibt ein paar ausnahmen, aber die sind nicht käuflich erhältlich, weil die noch fahren...



    aber wer bremsen bei ebay kauft..... --_____--



    Doc : zeig mir mal bitte, wo die neuen von suzuki so s c h e i ß e sein sollen? ich habe bei meinem sport bis auf die bremsbeläge und ölwechsel noch nix gewechselt bzw. zu beanstanden gehabt.... andere unsachliche meinungen nachkrähen kann jeder... das gleiche kann mein vater von seinem sx4 und
    'nen kumpel von seinem sport mit knapp 100.000km sagen.... bis auf durchsichten/ölwechsel und verschleißteile ist da nix außerplanmässig angefallen... rostmässig sehen alle super aus, bis auf ein paar stellen am auspuff (speziell mein esd)

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • 400e sind auch nicht grad wenig wenn man überlegt wie alt der wagen ist und wie viel er noch wert ist.
    gebraucht würd ich auch nur einen der nicht älter als nen jahr ist nehmen.


    und meine bremsen sind sicher nicht von ebay, hab ihm nur gesagt das man da welche günstig bekommt. ob man sie dort kauft ist jedem selber überlassen.

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine