Wartungsplan Ignis 1.3 II

  • Hallo Gemeinde,


    hat von euch jemand einen Wartungsplan für den Ignis 1.3 ab Baujahr 2006!?


    Möchte soviel wie möglich selbst richten und warten. Schrauberkenntnisse
    sind vorhanden, keine Sorge. Möchte nur grob wissen was Suzuki
    so für Intervalle hat...


    Gruß und Dank
    Alex

  • Hi Alex,


    ich bekomme im Laufe nächster Woche das Servicehandbuch für mein Ignis (FH), allerdings Erstzulassung 2003.


    Gib kurz Feedback, wenn dich die Infos weiter bringen würden.


    Jens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JensKS ()


  • Hi und schönen guten Abend,


    würde mich sehr interessieren. Bekommst du das ganze als gedruckte Version oder als .pdf?

  • Hi Alex,


    es handelt sich "nur" um die gedruckte Version. Is' praktisch das Heft in dem die jeweiligen Services von den Vertragswerkstätten abgestempelt werden.


    Schau doch bitte mal in Dein Postfach.


    Grüße,


    Jens

  • Hallo,


    ich hätte auch gute Verwendung für diesen Wartungsplan, der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Haette ich, jedoch nur auf Papier und als bereits einige Male kopierte Vorlage. Das Blatt entspricht dem, was in den Suzuki-Werkstaetten als Vorlage verwendet wird/wurde und auf dem angegeben ist, bei welchem Kilometerstande welche Arbeiten auszufuehren sind. Das konnte dann nach Erledigung abgehakt werden, festgestellte Maengel wurden darauf auch notiert.


    Nach exakt diesem Plan wird mein FH auch eigenstaendig gewartet. Ich mache also alles selbst, was ich selbst machen kann. Den Rest gebe ich dann als gezielten Auftrag in eine oertliche freie Werkstatt.


    Gegebenenfalls frage ich meinen Vater, ob er mir das scannen kann.

  • Genau dieses Dokument suche ich. Ich möchte ja eben nicht in eine Suzuki-Werkstatt, sondern die Wartung mit einem Kollegen in dessen Scheune mit Hebebühne durchführen. Wäre wirklich nett, wenn das klappen würde. :)

  • "Suzuki Wartungsplan (normaler Strasseneinsatz) fuer Fahrzeuge mit Benzinmotoren ab Zulassung Januar 2002"


    ...ich lasse das scannen. ;) Die Vorlage ist nicht mehr sehr schoen, laesst sich aber problemlos lesen und abhaken. Ich habe sie bis km-Stand 180 Tkm erweitert, der Hersteller ging offenbar nicht davon aus, dass seine Fahrzeuge laenger als bis zur 90 Tkm-Wartung halten!? Da hoerte der Plan im Original auf.