Eventuell neuer Kizashi Fahrer stellt sich vor

  • Schönen guten Abend,


    nach einer etwa 2 Jährigen Suzuki-Abstinenz kehre ich vielleicht wieder zurück. Morgen, wenn mein akuteller Ford Fiesta in die Inspektion wandert, werde ich die Verhandlungen mit dem Autohaus aufnehmen. Vorher hatte ich einen Swift MZ (sehr schönes Auto, leider aber dann Aufgrund einer - jetzt im Nachhinein - erkannten Fehlentscheidung verkauft)


    Wunschgedanke: Suzuki Kizashi / Schaltwagen / Farbe: Schwarz



    Joa was gibt es noch zu sagen. Ich bin 24 Jahre, gelernter Elektroniker für Betriebstechnik (Knie kaputt - Job kaputt), angehender Industriekaufmann.


    Ich hoffe das mein Autohaus mir einen Kizashi für eine Probefahrt besorgen kann - denn die "Katze im Sack" werde ich nicht kaufen.


    Grüße,
    Sebastian

  • Danke danke...aber erstmal muss mir ein guter Preis vorgelegt werden.


    Aber ich hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat die schöne Funktion, wenn ich abschließe klappen die Außenspiegel automatisch ein.
    Da der Kizashi ja auch elektronisch einklappbare Außenspiegel hat, würde mich interessieren, ob es auch automatisch beim abschließen funktioniert??

  • Erstmal herzlich Willkommen.


    Nach der Probefahrt ist der Preis eh egal :D


    Die Spiegel klappen leider nicht automatisch ein, da meiner immer in ner Garage steht, drück ich eh vor dem Reinfahren auf Knöpfchen, somit hab ich es mir einfach angewöhnt, bei jedem Aussteigen vorher drauf zu drücken. Geht auch ohne Automatikfunktion. ;)

  • hi Sebastian, auch von mir ein herzliches Willkommen


    das thema "die katze im sack" kaufen kenn ich. denn ich habe meinen mz ungesehen und ohne probefahrt gekauft.
    und ich muss sagen ich bereue es kein stück. meine süsse ist wie für mich gebaut.


    ich wünsche dir das du mindestens genauso viel spass am auto haben wirst wie ich.


    der kizashi ist schon ein schmuckes ding ;-) ich wahr auch kurz versucht :-)


    lg nadine