4. Norddeutsches Suzukitreffen

  • so wieder gut nach hause angekommen,habe auch jetzt gerade meine tickets für reisbrennen bestellt so wie es aus sieht kann man noch für die sachsen anhalt kurve noch bestellen.also wer noch zum reisbrennen möchte dann jetzt BESTELLEN ??????????



    P.s danke an orgi für denn schönen treffen

  • Tut mir leid, sind gestern fast in einem Selbstmord verwickelt worden! Als wir grad zwischen Hamburg-Bremen auf der Autobahn waren, rammte 100 Meter vor uns ein Familien van ein vw tourag von der seite, bei ungefähr 120 km/h, wir natürlich langsamer geworden, der vw wollte auf standstreifen fahren und plötzlich rammte der van ihn nochmal und brach völlig aus und rammte die mittelleitplanke! Wir auf standstreifen und dort hin, vw Fahrer und bei Fahrer unter Schock und Platzwunden am
    Kopf, Verursacher nix, gab auch zu Selbstmord begehen zu wollen!!!


    Was ein A... ,


    Uns gehts den Umständen entsprechend gut!!

  • So sahst du die ganze Zeit aus :P
    Bin mal gespannt auf "euern Film". Aber die Kamera hätte öfter laufen können...vor allem am Abend :D Oder vielleicht besser nicht :whistling:

  • So, wegen Fotos...
    also ich hab 2,09 GB Fotos (und die sind nur von 3 Kameras). Selbst als .rar sind die damit noch viel zu groß. Werd mal schauen dass ich einige sortiere und dann mal die Tage hochladen. Also bisschen Geduld bitte.